Thundernight Frauenfarbe? đŸ€”

Frage an die Frauenversteher hier im Forum: Wenn ich sie heute zum Essen ausfĂŒhre und dabei das Hemd unten trage, ist das subtil genug? :D

Anhang anzeigen 695468
Das Hemd ist...😍
Hab auch so eines - bin schon mehrfach darauf angesprochen worden - von Leuten mit absoluter Begeisterung und von welchen die nicht verstehen könnten warum man so ein Hemd kaufen kann...😉
Ganz einfach - weil es MIR gefĂ€llt und ich niemanden fragen muss welche Farbe mit gefĂ€llt...😎
Und das gleiche gilt fĂŒr meine Autofarben...😉

Das Hemd ist...😍
Hab auch so eines - bin schon mehrfach darauf angesprochen worden - von Leuten mit absoluter Begeisterung und von welchen die nicht verstehen könnten warum man so ein Hemd kaufen kann...😉
Ganz einfach - weil es MIR gefĂ€llt und ich niemanden fragen muss welche Farbe mit gefĂ€llt...😎
Und das gleiche gilt fĂŒr meine Autofarben...😉

...auch wenn ICH alle verstehen kann, welche lieber noch Geld zahlen wĂŒrden, nur um KEIN Hemd mit DIESER Farbe anziehen zu mĂŒssen - dennoch finde ich DEINE Einstellung einfach SELBSTÄNDIG zu entscheiden und sich einen feuchten Kehricht darĂŒber zu scheren, was andere darĂŒber denken einfach TOP :t :t :t

P.S. beim Zetti finde ich die Farbe gut.

Zuletzt bearbeitet:
Was Farben bei Autos angeht, sind die GeschmĂ€cker verschieden. Dem Einen gefĂ€llt das, dem Anderen jenes. Dann gibt es die Fraktion, welche Wert auf eine pflegeleichte Farbe legen, wieder andere, wĂ€hlen die Farbe fĂŒr den Wiederverkauf aus.
Mir hat das Thundernight auch lange Zeit sehr gut gefallen, aber jetzt wĂŒrde ich GrĂŒn wĂ€hlen und zwar das Glanz GrĂŒn beim G29
nicht das MattgrĂŒn.

Zuletzt bearbeitet:
Was Farben bei Autos angeht, sind die GeschmĂ€cker verschieden. Dem Einen gefĂ€llt das, dem Anderen jenes. Dann gibt es die Fraktion, welche Wert auf eine pflegeleichte Farbe wert legen, wieder andere, wĂ€hlen die Farbe fĂŒr den Wiederverkauf aus.
Mir hat das Thundernight auch lange Zeit sehr gut gefallen, aber jetzt wĂŒrde ich GrĂŒn wĂ€hlen und zwar das Glanz GrĂŒn beim G29
nicht das MattgrĂŒn.
GrĂŒn hĂ€tte ich auch genommen statt silber, wenn es das gegeben hĂ€tte, grĂŒn passt gut zu meinen Sitzen. Auf Folieren hab ich wenig Lust, weil man ggf. beim Waschen in der Anlage SchĂ€den an der Folie bekommt, ggf. Folie an Ecken abblĂ€ttert, Lack drunter bescchĂ€digt wird, etc. Momentan "kann ich silber noch sehen"

GrĂŒn hĂ€tte ich auch genommen statt silber, wenn es das gegeben hĂ€tte, grĂŒn passt gut zu meinen Sitzen. Auf Folieren hab ich wenig Lust, weil man ggf. beim Waschen in der Anlage SchĂ€den an der Folie bekommt, ggf. Folie an Ecken abblĂ€ttert, Lack drunter bescchĂ€digt wird, etc. Momentan "kann ich silber noch sehen"
Nö! :p :P

IMG_4851.jpeg

...auch wenn ICH alle verstehen kann, welche lieber noch Geld zahlen wĂŒrden, nur um KEIN Hemd mit DIESER Farbe anziehen zu mĂŒssen - dennoch finde ich DEINE Einstellung einfach SELBSTÄNDIG zu entscheiden und sich einen feuchten Kehricht darĂŒber zu scheren, was andere darĂŒber denken einfach TOP :t :t :t
Bleibt die Frage ob der Mensch einen freien Willen hat.;)

Thundernight ist bei Friseurinnen beliebt, hab ich gehört.:D Daytonaviolett wÀre cooler gewesen, BMW...

giphy.gif

Was Farben bei Autos angeht, sind die GeschmĂ€cker verschieden. Dem Einen gefĂ€llt das, dem Anderen jenes. Dann gibt es die Fraktion, welche Wert auf eine pflegeleichte Farbe legen, wieder andere, wĂ€hlen die Farbe fĂŒr den Wiederverkauf aus.
nicht das MattgrĂŒn.
Da bin ich mittlerweile bei Dir: Frozen Grey und vor allem das Matte GrĂŒn waren bei mir am Anfang eigentlich DIE Farbe, schwarz war nur 2. Wahl. Das hat sich mittlerweile total geĂ€ndert! Das "normale" glĂ€nzende GrĂŒn gefĂ€llt mir total! Aber eine Folierung mit Frozen Red oder Orange könnte ich mir auch vorstellen...

Eine Kollegin von mir fĂ€hrt einen G42 M240i in thundernightmetallic. Als ich ihr in der BMW-App meinen in der Mache befindlichen G29 in der Farbe gezeigt habe, hat sie gequietscht vor VergnĂŒgen. Muss was dran sein, an der "Frauenfarbe". :D

Da bin ich mittlerweile bei Dir: Frozen Grey und vor allem das Matte GrĂŒn waren bei mir am Anfang eigentlich DIE Farbe, schwarz war nur 2. Wahl. Das hat sich mittlerweile total geĂ€ndert! Das "normale" glĂ€nzende GrĂŒn gefĂ€llt mir total! Aber eine Folierung mit Frozen Red oder Orange könnte ich mir auch vorstellen...

ist doch immer so - so sehr man ein Farbe mag, kommt nach lĂ€ngerer Zeit der Wunsch nach einer anderen Farbe auf. 😉

Eine Kollegin von mir fĂ€hrt einen G42 M240i in thundernightmetallic. Als ich ihr in der BMW-App meinen in der Mache befindlichen G29 in der Farbe gezeigt habe, hat sie gequietscht vor VergnĂŒgen. Muss was dran sein, an der "Frauenfarbe". :D
Klar. Bei einem M240i in Werterhaltgrau-Metallic hÀtte sie dieses GerÀusch nicht gemacht.

Werterhaltgrau-Metallic: Astrein, habe ich noch nicht gehört. Das merke ich mir.

Gibt immermal wieder die Überlegung meinen zu folieren
Die Kippen Variante ist ein Scherz.😉

AnhÀnge

• IMG_4738.jpeg
    IMG_4738.jpeg
    338,8 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_4737.jpeg
    IMG_4737.jpeg
    376,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_4736.jpeg
    IMG_4736.jpeg
    358,8 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_4735.jpeg
    IMG_4735.jpeg
    375,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_4734.jpeg
    IMG_4734.jpeg
    347 KB · Aufrufe: 61
Hey, hier geht's um Thundernightmetallic und nicht um Farben fĂŒr Spielzeugautos! :p :P

Ist euch - sofern ihr Fußballfans seid - eigentlich schon mal aufgefallen, wie viele TorhĂŒter mittlerweile in thundernight gekleidet auflaufen? 8-)

• Haha
Reaktionen: H-P
ZurĂŒck
Oben Unten