Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Federn inkl. Einbau + Stabilisatoren inkl. Einbau + TÜV = ca. 1.700€Über welche Kosten sprechen wir denn beim Einbau / Vermessen von Schmickler incl der Federn?
Ist das noch im 3 stelligen oder schon 4 stelligen Bereich?
Ja, das passt ja dann auch zu meinen Bildern...Tieferlegung VA + HA ca. 15 - 25 mm.
Also wenn du dich hier einmal etwas einliest, dann wirst du feststellen, dass es hier jede Menge Leute gibt die Federn etc.. nicht nur auf dem G29 sondern auch auf diversen anderen Zettis getestet und zum Teil auch Rennstrecken erbrobt haben. Zudem gibt es sehr viele Fotos die deutliche Unterschiede zeigen. Die hast du gerade alle für Blöd erklärt. Das merkst du jetzt wohl auch selbst.....Möchtest du den Troll abdrehen? Oder ist das ein sensibles Thema welches nicht weiter verfolgt werden darf?
Ich kann nicht verstehen, dass ihr euch bei diversen Themen, wie auch hier, immer wieder auf die gleichen Diskussionen einlasst. Meine Meinung: Don‘t worry and ignore.Also wenn du dich hier einmal etwas einliest, dann wirst du feststellen, dass es hier jede Menge Leute gibt die Federn etc.. nicht nur auf dem G29 sondern auch auf diversen anderen Zettis getestet und zum Teil auch Rennstrecken erbrobt haben. Zudem gibt es sehr viele Fotos die deutliche Unterschiede zeigen. Die hast du gerade alle für Blöd erklärt. Das merkst du jetzt wohl auch selbst.....
Das ist wohl tatsächlich auch besser...Ich kann nicht verstehen, dass ihr euch bei diversen Themen, wie auch hier, immer wieder auf die gleichen Diskussionen einlasst. Meine Meinung: Don‘t worry and ignore.
Hast du eigentlich mittlerweile den Einbau machen lassen? Wenn ja, wo ?Das mit den 1000 Euro erscheint mir doch sehr teuer…. Hier mal ein Beispiel für H&R Federn.
was habt ihr den für H&R Federn mit Einbau bezahlt…. Ich würde es gerne machen hier in Südwest deutschland, aber mehr wie 600 Euro ohne TÜV sollte es nicht kosten… denke mal die Einbauzeit dauert 2 Stunden wenn die Werkstatt Erfahrung mit
Federn einbauen hat. Was meinen die Experten und hat jemand einen Tip wer das gut in Baden Württemberg macht. Danke für Tips
Im Google habe ich folgendes für dich gefunden…
Meines Wissens nach nicht, aber vielleicht macht das Schmickler automatisch.Nochmal eine Frage an die „Tieferlegungs-Spezialisten“ hier:
Müssen nach der Tieferlegung denn eigentlich auch die Assistenten neu kalibriert werden? Oder zumindest die Kamera in der Frontscheibe? Sie steht ja jetzt etwas tiefer und kann ggf nicht mehr korrekt alles erfassen? Ich wurde jedenfalls in der Werkstatt (die die Vermessung macht) darauf hingewiesen. Musste das bei Euch auch gemacht werden????