F-Type
macht Rennlizenz
Das Einzige was für den Toyota spricht, sind die 12000 Euro Preisvorteil.
...sowie ein festes dach über den kopf und ein sehr gelungenes design
viele grüße
rolf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Einzige was für den Toyota spricht, sind die 12000 Euro Preisvorteil.
...sowie ein festes dach über den kopf und ein sehr gelungenes design ...
Daher haben GT86-Treiber eh schon mal meine Hochachtung, jedenfalls mehr als die 911er Großmäuler hier im Forum, die vor lauter Potenz kaum noch fahren können. Wenn man als mehr oder weniger an Nm reicher Sack "von oben" verwöhnt an so ein Auto rangeht, ist leicht meckern. Für den Sporteinsteiger mit einer niedrigen 20 im Lebensalter ist es als Tageszulassung, Rückläufer oder anderweitiger Gebrauchter ein gutes Auto.
So wie ich meinen neuen E89 hab anrichten lassen wie ich es mag, weil mich die Garantie finanziell nicht interessiert, so sollte es auch dem Einsteiger mit dem GT86 gehen. Daher haben GT86-Kompressor-Treiber als ehrliche Sportfahrer meine doppelte Hochachtung.
Schade nur, wenn sie ihren Auftritt hier mit Kackfassereien verderben müssen ...
vielleicht ist es aber auch dem geschuldet - Jugendtraum Porsche - mit 20 Jahren kann man sich das Auto nicht leisten, und wenn man sich ihn Leisten kann, dann ist vielleicht auch der "jugendliche sportliche Schwung" doch schon etwas geschwunden.um ein Vielfaches größer ist als z.B. bei denen, die einen Supersportwagen bewegen, der meist nur als Showmobil für das Ego dient. Und dabei setzen erstere oft relativ gesehen mehr Mittel ein als letztere, da steckt also nicht nur Geld, sondern echtes Herzblut drin. Ich empfinde das als authentischer und ehrlicher, diese Meinung muss man natürlich nicht teilen.
€ 44.000,-- für nen Japaner mit 240 Ps der 0-100 in 6.8 sec macht und Spitze 240km/h
Anhang anzeigen 139521
Oder einfach einen Alfa 4C kaufen ^^ :cool:
Jetzt kommst du wieder mit dem Alfa um die Ecke
ich als E89-Gummikuhreiter ...
Dieser Lowcost Ferrari, dieser Proleten-FIAT... Das ist doch nur ein weiteres Werkstattauto... Finger weg, Alfas sind zum angucken da, BMWs zum fahren.Oder einfach einen Alfa 4C kaufen ^^ :cool:
Jetzt kommst du wieder mit dem Alfa um die Ecke
Ja der ist schön aber die sollen mal einen zum Test rausrücken das man weiss ob der was kann
Ob er was kann, weiß ich nicht
aber er klingt jedenfalls ganz nett - für einen Vierzylinder.
warum hat ein GT86 Kompressor-Fahrer die doppelte Hochachtung? Für beides braucht man Geld.... Ich höre hier immer im Forum, kauf dir einen Z4 mit entsprechender Leistung und blase den nicht mit einem Kompressor auf.
Ganz ehrlich, jedem so wie es ihm gefällt. Wenn jemand einen 600PS Golf will, OK. Ein Porsche mit 600PS fährt sicherlich nicht nur gerade aus schnell.
Bei vielen - ich schliesse micht dazu mit ein - entspricht die Leistung des Fahrzeugs, nicht annähernd dem fahrerischen können.
Ein Freund von mir fährt ein C-Kadett Coupe mit 180PS und lässt sich von einem GT3 auf der Landstaße nicht abhängen, ist der jetzt ein Held
Die waren auf dem Weg in die Werkstatt, da haben sie aber keine Zeit weil da schon die ganzen Testwagen stehenDann sagen wir: Er klingt gut.
Merkwürdig, dass es keine Testautos gibt. Wird der Wagen nicht bereits verkauft? Ich habe schon zwei in freier "Wildbahn" gesehen - wenn ich den Stadtverkehr mal kurz so nennen darf.
Dieser Lowcost Ferrari, dieser Proleten-FIAT... Das ist doch nur ein weiteres Werkstattauto... Finger weg, Alfas sind zum angucken da, BMWs zum fahren.
das PS Gewichtsverhältnis liegt bei 3,8KG unter 700KG. Also nicht schlecht für so ne alte Karre Der Porsche GT3 im Schnitt bei 2,9-3,2KG ca. 1400KG.Es kommt immer auf den Fahrer drauf an...ein echter Profi ( Rennfahrer ) lässt sich normalerweise mit keinem Auto abhängen, wenn ein Anfänger einen Supersportwagen fährt.
Mich persönlich würde jeder im C- Kadett abhängen da ich kein Rennfahrer bin..aber die PS möchte ich deswegen trotzdem nicht missen.
Gruß Robert
... Weil ich auch kein Profi bin, mehr Power ist immer gut
Der Alfa gefällt mir gut aber mit meinen alten Knochen in das Auto ein und aussteigen muss ich mir nicht mehr antun.
Gruß Robert