Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Erst drei- oder viermal.Hatten wir das schon?
![]()
BMW Z4 Zupra Coupé: Traum-Umbau ist jetzt SEMA-Realität
Aus dem spektakulären Umbau-Projekt von Toyota Supra zu BMW Z4 Coupé ist Realität geworden: Auf der SEMA Tuning-Show 2025 präsentiert MySupraAdventureswww.bimmertoday.de
Tolle FarbeHatten wir das schon?
![]()
BMW Z4 Zupra Coupé: Traum-Umbau ist jetzt SEMA-Realität
Aus dem spektakulären Umbau-Projekt von Toyota Supra zu BMW Z4 Coupé ist Realität geworden: Auf der SEMA Tuning-Show 2025 präsentiert MySupraAdventureswww.bimmertoday.de
Die armen Rehe im WildparkDann finde ich das geknalle peinlich

Da hast Du Dich offenbar nicht genauer mit dem Fahrzeug beschäftigt. Oder: Viel Meinung, für so wenig Ahnung ...Doppelter Preis für etwas Software, ein Loch in der Haube, Endrohre, 10 Kilo mehr und der besten Restpostenverwertung für Schalensitze (Chef, wie haben nur noch 150 rote und 150 schwarze Stühle, was machen wir? ... Ich hab da ne Idee...) die ich je gesehen habe?
Man sieht, am Ende wollte man nur nochmal Geld abgreifen. Schade eigentlich, irgendwie aber auch verständlich und zumindest fürs Quartett macht es die Supra cooler. Ich bin schon gespannt wie der Nachfolger aussehen wird![]()
Ich denke dein Beitrag zeigt deutlich wer sich wie sehr mir was beschäftigt.Da hast Du Dich offenbar nicht genauer mit dem Fahrzeug beschäftigt. Oder: Viel Meinung, für so wenig Ahnung ...

Distanzscheiben könnten mich auch reizen. Welche Größen has Du drauf?Wenn der Vater zum Räderwechsel ruft ... kommen sie alle
Die Supra steht nun auf ihren Original-Felgen (Fuchs) in 19 Zoll inkl. Distanzscheiben und ist passend zu den Winterreifen auch schon witterungsbedingt etwas dreckig.
Anhang anzeigen 704232Anhang anzeigen 704233Anhang anzeigen 704234
Tim
Ich glaube, es sind 12 und 15.Distanzscheiben könnten mich auch reizen. Welche Größen has Du drauf?