Toyota Supra

Schönes Auto mit ordentlich Leistung aber für den Preis meiner Meinung nach nicht kaufbar da gibt's besseres.
Dann finde ich das geknalle peinlich hat mich beim 981 Spyder schon sehr gestört. Der Typ quasselt viel zu viel und fährt zuwenig auch wenig ambitioniert bei dem Kurventempo kann jeder Z4 mithalten das das Ding am Kurven Ausgang Dank 101PS mehr besser geht versteht sich von selbst. Ich hätte gerne gesehen das er dieses besondere Auto zumindest ansatzweise versucht am kurvenlimit zu fahren um es dem Zuschauer zu vermitteln denn das ist doch das was die Karre ausmacht.
Wie gesagt im gesammt Paket wirklich schönes Auto aber Limitierung hin oder her für meine Begriffe deutlich zu hoher Preis für eine Supra. Auch glaube ich nicht das die z. B. mit einem M2 incl. Schalensitzen zum halben Preis mithalten kann aber das will man vermutlich mit die last Edition auch nicht.
 
Doppelter Preis für etwas Software, ein Loch in der Haube, Endrohre, 10 Kilo mehr und der besten Restpostenverwertung für Schalensitze (Chef, wie haben nur noch 150 rote und 150 schwarze Stühle, was machen wir? ... Ich hab da ne Idee... 😜) die ich je gesehen habe?
Man sieht, am Ende wollte man nur nochmal Geld abgreifen. Schade eigentlich, irgendwie aber auch verständlich und zumindest fürs Quartett macht es die Supra cooler. Ich bin schon gespannt wie der Nachfolger aussehen wird 😍
 
Zurück
Oben Unten