Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... vielleicht wären ja 20% Rabatt drin gewesen, wo BMW schon mit ein wenig verhandeln 15% Nachlass für den G29 M40i gewährt.Ich muss zugeben, dass ich ihn damals mehr aus Spaß reserviert habe. Ausschlaggebend war aber, dass mir der Preis doch zu hoch war. So bis 55k wäre ok gewesen, aber 67250...
Und im Supra ist es auch so:@F-Type
Ergänzung zur Antwort der Frage:
G29 Z4
Manuellbetrieb:
▷ Zurückschalten: Wählhebel nach vorn drücken.
▷ Hochschalten: Wählhebel nach hinten ziehen.
Also genauso logisch wie bei Deinem Jag
Wer zahlt denn heute noch Listenpreise?So bis 55k wäre ok gewesen, aber 67250...
Ich tippe mal auf Einsicht(daß der Wagen nicht zum Spekulationsobjekt taugt).Warum dass denn?
Richtig so. Kenne einen Zahntechniker der sich bei der Einführung des ersten TTs mit sowas übel verhoben hat. Der hatte aber auch direkt mehrere Autos geordert,einen hat dann ein Freund von mir günstig eingekauft.Natürlich war auch Spekulation dabei, aber das Risiko war einfach zu hoch.
Richtig so. Kenne einen Zahntechniker der sich bei der Einführung des ersten TTs mit sowas übel verhoben hat. Der hatte aber auch direkt mehrere Autos geordert,einen hat dann ein Freund von mir günstig eingekauft.
...bitte schreibe mir einmal persönlich, dankeIch muss zugeben, dass ich ihn damals mehr aus Spaß reserviert habe. Ausschlaggebend war aber, dass mir der Preis doch zu hoch war. So bis 55k wäre ok gewesen, aber 67250...
...bitte schreibe mir einmal persönlich, danke
Weil so schön ...
Bin ich bei dir Rainer, speziell in grau gefällt er mir gut.Weiß oder das Grau des Sondermodells steht dem Supra sehr gut - in rot will er mir einfach nicht gefallen.
Wer zahlt denn heute noch Listenpreise?
Bei rund 15% kommst Du auf Deine Schmerzgrenze.
Oder wird der/die Supra zu UVP verkauft aufgrund der großen Nachfrage?
heißt konkret beim Auris?Ich bin sehr gespannt auf die Nachlässe, vor allem was für den Großkundensektor möglich ist. Wenn ich sehe, was da z.B. beim Auris los ist, hoffe ich, dass BMW da keinen Riegel vorschiebt.
Ich bin sehr gespannt auf die Nachlässe