Toyota Supra

Falls ich es richtig verstanden habe, dann werden Z4 und Supra ja im gleichen Werk gebaut. Damit hat BMW dann ja mindestens beim G29 hervorragende Chancen, in der Qualität exakt auf japanischem Niveau zu landen. :t

@Brummm @InXS
Meine Aussage war eine rein ironische Darstellung der wohl herrschenden Hackordnung, die zeigen sollte, dass der Brummsche Reiskocher selbst in den Augen der Leute, die ihn als Reiskocher ablehnen, etwas darf.

Zuletzt bearbeitet:
Manuelles Getriebe möglich...

wenn ich das richtig übersetze, sieht es wohl so aus, als ob die möglichkeit, ein manuelles getriebe nachzuschieben, nur für die rechtslenkenden märkte angedacht wird (also z.bsp.japan und england)
wobei sich mir die logik einer solchen denkweise nicht erschließt.

viele grüße
rolf

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das noch nicht sicher. Wenn, dann vorerst auf den Rechtslenker-Märkten.

EDIT: Rolf war schneller...

Aber DAS wäre ja trotzdem der Hammer. Dann verstünde Toyota weit besser, auf einen kleinen Teils des Klientel einzugehen, das emotionalen Fahrspaß sucht. Macht die Marke sympathisch, kommt dort scheinbar nicht alles nur noch auf Marge und Rendite an...

Der Bezeichnung Erdbeertörtchen muss ich widersprechen:
Erstens wird das Auto verniedlicht und zweitens könnte der ein oder andere in einer Konditorei in einen Kaufrausch verfallen, wenn es Erdbeertörtchen im Angebot gibt und der Geschäftsführer plötzlich in Erklärungsnot kommt;)
Hört endlich auf vom Erdbeertörtchen zu reden.:protest::11stopz:
Das darf man nur im Zusammenhang mit dem seeligen Golf Cabrio I. Und dann bitte korrekt: "Erdbeerkörbchen" ihr Banausen. ich hatte nämlich so ein Teil und dann auch noch in rot:11sweethe
Übrigens die Supra wird klasse, hoffentlich mit T-Roof Dach, perfekt:rolleyes:

Doch, die dürfen eine bessere Verarbeitung haben als die Amis, wobei sie natürlich deutlich hinter den deutschen Premiumprodukten bleiben ;)
Da muss man einfach mal das Ranking der Qualität ganz klar aufzeigen:

Deutsche Fahrzeuge
Deutsche Fahrzeuge
Deutsche Fahrzeuge
Japanische Fahrzeuge
Englische Fahrzeuge
Französische Fahrzeuge
Italienische Fahrzeuge
Koreanische Fahrzeuge
Rest der Welt Fahrzeuge
Letzter Rest der Welt Fahrzeuge
Amerikanische "Fahrzeuge"
:b

Bitte diese Diskussion im tollen G29 Fred führen. Dort hat man uns darauf hingewiesen diese blöden Ami Proll Kisten Diskussionen woanders zu führen.
Also bitte auch hier der Hinweis, es geht um die Supra und sonstigen "Reiskocherkisten" (und da meine ich nicht abwertend) und nicht um irgendwelche BMW´s.
Und zusätzlich der Hinweis, man kann normal miteinander diskutieren ohne den anderen ständig zu beleidigen. Aber Ihr BMW Fahrer könnt das offensichtlich nicht:confused::iloveyou:

sorry, dass ich jetzt noch mal auf die SUPRA zurück komme ;):

die halboffizielle aussage, dass ein schaltgetriebe im falle eines falles nur für die rechtslenker-märkte offeriert wird, ist wirklich seltsam.
und zwar deshalb, weil es bei meinem F-Type genau anders herum war. letztendlich war es nämlich der amerikanische (linkslenkende) markt, der ein manuelles schaltgetriebe wollte. jaguar hat dies dann zumindest für die 6-zylinder modelle nach einiger zeit umgesetzt - dann aber auch logischerweise für links- und rechtslenker.

ich bin jedenfalls sehr gespannt, welche daten toyota am 2. oktober veröffentlicht und ob diese weniger fehlerhaft sind als die vom deutschen premiumhersteller :D

viele grüße
rolf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten