G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M. E. ist es völlig egal ob das Ding "Supra" heißt, "Celica", "Prima" oder von mir aus auch "Erdbeertörtchen". Ausschlaggebend ist doch das Auto selbst.![]()
Oder MONCHICHI?also ich hätte als japaner das ding anstatt SUPRA dann doch eher GODZILLA genannt...![]()
Natürlich - und träumen darf man auch.... wobei sie natürlich deutlich hinter den deutschen Premiumprodukten bleiben![]()
Doch, die dürfen eine bessere Verarbeitung haben als die Amis, wobei sie natürlich deutlich hinter den deutschen Premiumprodukten bleiben![]()
Österreichisches Niveau Bitteschön! So viel Zeit sollte sein...Falls ich es richtig verstanden habe, dann werden Z4 und Supra ja im gleichen Werk gebaut. Damit hat BMW dann ja mindestens beim G29 hervorragende Chancen, in der Qualität exakt auf japanischem Niveau zu landen.![]()
Österreichisches Niveau Bitteschön! So viel Zeit sollte sein...![]()
Manuelles Getriebe möglich...
Manuelles Getriebe möglich...
https://jalopnik.com/toyota-now-cla...d-get-a-manual-1829307955/amp?xing_share=news
... aber eben das gleiche Niveau wie dasjenige des Japaners.Österreichisches Niveau Bitteschön! So viel Zeit sollte sein...![]()
Dass mir jetzt bloß keiner mit Strafzöllen anfängt.Najaaaaa, da sind auch Teile (Bauteile) von amerikanischen Zulieferern drin(so wie bei allen anderen BMWs auch) ...
Hört endlich auf vom Erdbeertörtchen zu reden.Der Bezeichnung Erdbeertörtchen muss ich widersprechen:
Erstens wird das Auto verniedlicht und zweitens könnte der ein oder andere in einer Konditorei in einen Kaufrausch verfallen, wenn es Erdbeertörtchen im Angebot gibt und der Geschäftsführer plötzlich in Erklärungsnot kommt![]()
Da muss man einfach mal das Ranking der Qualität ganz klar aufzeigen:Doch, die dürfen eine bessere Verarbeitung haben als die Amis, wobei sie natürlich deutlich hinter den deutschen Premiumprodukten bleiben![]()