Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Wenn sie da auch so aussieht?!Ist hier die Klimaeinheit aus dem F22 verbaut worden beim neuen Toyota .?
F31 LCI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie da auch so aussieht?!Ist hier die Klimaeinheit aus dem F22 verbaut worden beim neuen Toyota .?
Ja bis vor kurzem hatte ich noch ein m235i Cabrio. Hoffe im Auto ist nicht noch mehr davon, schließlich ist es ja eine NeuentwicklungWenn sie da auch so aussieht?!
F31 LCI
Und etwaig unbeliebte Beifahrer lassen sich ebenfalls spontan nach hinten werfen. Hab‘ aber keine Ahnung, warum mir das gerade so einfällt.Direkte Verbindung zum Kofferraum ist super - beim E86 schätze ich es sehr leere Wasserflaschen einfach nach hinten werfen zu können.
Direkte Verbindung zum Kofferraum ist super - beim E86 schätze ich es sehr leere Wasserflaschen einfach nach hinten werfen zu können.
Ich habe noch nie in einem E86 gesessen, ist es da genauso offen wie bei der Supra?
Du hast es mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht, der Thread hier kann geschlossen werden!Der E86 ist schöner als die Supra!
Der E85 ist schöner als der G29!
Die Supra ist schöner als der G29!
Final Statement...![]()
Ich muß sagen, dass mir das Fahrzeug nicht wirklich gefällt. Gerade das aufgesetzte Design der Kotflügel ist nicht meins.
Was mir noch im Video von Shmee aufgefallen ist, es gibt keine Abtrennung vom Innenraum zum Gepäckfach, nicht mal eine herausnehmbare Trennwand. Weder finde ich es ansehnlich direkt das Gepäck im Blick zu haben, noch unter Sicherheitsaspekten bei starken Bremsmanövern finde ich es eine gute Idee.
Bei Min. 3.15 ist ne Abdeckung drauf. Aber irgendwie sieht er mit offener Heckklappe schon seltsam aus
Jehova! Bitte keine Anhänger an den Toyota!... Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich und auch dieses Fahrzeug wird seine Anhänger finden.
Der E86 ist schöner als die Supra!
Der E85 ist schöner als der G29!
Die Supra ist schöner als der G29!
Final Statement...![]()
Mit offener Heckklappe schaut der E86 auch eher daneben aus