Trackday Nordschleife - 17.04.09

AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

Genau, im Volksmund eben auch "Dönerbude" genannt...

Wenn schon negativ auffallen - dann gleich richtig!!!! :B :b
Hat etwas gedauert, aber nun habe ich es gerafft. :X Und, schön leer geräumt die Bude, reines Tracktool oder was...?
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

Hat etwas gedauert, aber nun habe ich es gerafft. :X Und, schön leer geräumt die Bude, reines Tracktool oder was...?

Jo, soll ein "reines" Tracktool werden aber mit Strassenzulassung, also so richtig kompromisslos wirds dann doch nicht. Aber das wird hier zu stark OT, werde dann einen separaten Thread dafür aufmachen.

Selbst wenn Gewegplatten im Kofferraum hätte, hat sich das für Dich mit dem Hinterherfahren erledigt :frech:

:d ...wobei ich mich zuerst bestimmt noch etwas an die mehr PS gewöhnen muss, und sooo langsam sind die Zettis ja auch nicht :s

Bei offener Döhö könnte es dann aber eng werden für den 2.5si :X
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

Jo, soll ein "reines" Tracktool werden aber mit Strassenzulassung, also so richtig kompromisslos wirds dann doch nicht. Aber das wird hier zu stark OT, werde dann einen separaten Thread dafür aufmachen.



:d ...wobei ich mich zuerst bestimmt noch etwas an die mehr PS gewöhnen muss, und sooo langsam sind die Zettis ja auch nicht :s

Bei offener Döhö könnte es dann aber eng werden für den 2.5si :X
Döhö werde ich eh nur mit 160 durchrauschen. Mir gibt es auf der Autobahn schon nicht viel, mit 250 geradeaus zu düsen. Okay, hinten an der Brücke wird es witzig, aber auch nicht ungefährlich. Wenn ich mal mein Tracktool habe, gebe ich Döhö auch Stoff, aber dem Zetti gönne ich da eine Verschnaufpause. :t

fanto: sind ja genug Zettis angemeldet, um ein paar "Kontrahenten" zu haben. Den V10 machen wir ja wohl locker platt. :b:d
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los: Also mein Sch*** ist grösser als Deiner...


:b:b:b
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

Kinder kinder, also wirklich :j :O

:P

Gibt bestimmt noch konstruktivere Gesprächsthemen wie z.b. Wo und Wann wird gegessen? Nach wievielen Runden muss getankt werden?
Ist es besser mit geschlossenen oder offenen Fenstern zu fahren, soll man das Scheibenwischwasser vorher ablassen oder den Wassertank in den Kofferraum verlegen als Gewichtsausgleich, Wer wechselt mir die Bremsbeläge am schnellsten, Gilt auf der NS Rauchverbot, etc. etc...
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

Kinder kinder, also wirklich :j :O

:P

Gibt bestimmt noch konstruktivere Gesprächsthemen wie z.b. Wo und Wann wird gegessen? Nach wievielen Runden muss getankt werden?
Ist es besser mit geschlossenen oder offenen Fenstern zu fahren, soll man das Scheibenwischwasser vorher ablassen oder den Wassertank in den Kofferraum verlegen als Gewichtsausgleich, Wer wechselt mir die Bremsbeläge am schnellsten, Gilt auf der NS Rauchverbot, etc. etc...
- Essen kann ich auch zuhause.
- Hhmm... 10-11 Runden bei mir.
- Ganz klar, zu aber trotzdem etwas offen.
- Wichtig ist der Frostschutz im Wischwasser...der muss raus, ist das Schwerste überhaupt.
- Wasser tanken?
- Kevin kanns am schnellsten wechseln.
- Nicht wenn du ein Aschenbecher hast.

noch Fragen? :b
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

So und mal wieder was konstruktives...

@Kevin: Bekomm di Michelin Cups via Porsche Cup Schweiz (Röbi sei Dank) für CHF 297 das Stk. (17er 225/45)...soll ich mal deine 255er abklären?

Sind "nur" CHF 20 teurer als die R888
:t
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

So und mal wieder was konstruktives...

@Kevin: Bekomm di Michelin Cups via Porsche Cup Schweiz (Röbi sei Dank) für CHF 297 das Stk. (17er 225/45)...soll ich mal deine 255er abklären?

Sind "nur" CHF 20 teurer als die R888
:t

Mhhh ich muss zuerst ausprobieren ob die Felgen passen und alles... und die CUPs gibts in 18" leider nicht in 255 also bräuchte ich vorne 235/40 und hinten 265/35 in 18" :b

Aber immer her mit den Angeboten! :t
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

Da muss doch nichts abkühlen... :b

Je schneller man fährt, umso mehr Fahrtwind kommt die Bremsbelüftung entlang! :b

Correkto mundo :t Das ist ja der Vorteil, dass die DoHö offen ist. Wenn man erst die Touri passieren müsste, ja dann wäre bis dahin langsam fahren angezeigt.

Apropos Bremsbelüftung..... hab ich nicht &: :b
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

Döhö werde ich eh nur mit 160 durchrauschen. Mir gibt es auf der Autobahn schon nicht viel, mit 250 geradeaus zu düsen. Okay, hinten an der Brücke wird es witzig, aber auch nicht ungefährlich. Wenn ich mal mein Tracktool habe, gebe ich Döhö auch Stoff, aber dem Zetti gönne ich da eine Verschnaufpause. :t

fanto: sind ja genug Zettis angemeldet, um ein paar "Kontrahenten" zu haben. Den V10 machen wir ja wohl locker platt. :b:d

Wie... willst Du Kolonenfahren machen? &: :b Den V10 überlassen wir gerne Dir :d
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

Wie... willst Du Kolonenfahren machen? &: :b Den V10 überlassen wir gerne Dir :d
Der dicke V10 macht den Zetti auf der VA so schwer, das er bestimmt nur auf der Döhö schneller sein wird. Ansonsten bremst ihn das Aggregat nur aus.


















*duckundwegrenn* :b
 
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09

Noch 15 Tage und der Rest von heute
moz-screenshot.jpg
 

Anhänge

  • spider.gif
    spider.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten