tuesday

AW: tuesday

Klaus_2 schrieb:
... habe gerade mal in den bbs- katalog geguckt ... da wurde ganz nett die angebotspalette gestrafft ... :O
Die kleinen Größen scheinen komplett verschwunden zu sein. :# Was mich wundert, dass keine 'Nachfolger' zu sehen sind.

Mr. X schrieb:
Die kleinen Größen scheinen komplett verschwunden zu sein. :# Was mich wundert, dass keine 'Nachfolger' zu sehen sind.
Es scheint fast so, als ob die Jungs den Markt den Bubis von ATU & Co überlassen wollten... :j - ob sich der Markt unterhalb von 18" mit Qualitätsfelgen nicht mehr rechnet :# ???

Mr. X schrieb:
... ich denke fast, man möchte sich wieder ganz in die obere preiskategorie positionieren ... :M

Marc S. for Z schrieb:
Es scheint fast so, als ob die Jungs den Markt den Bubis von ATU & Co überlassen wollten... :j - ob sich der Markt unterhalb von 18" mit Qualitätsfelgen nicht mehr rechnet :# ???
Aber wenn ich mir ansehe was ATU anbietet, bekomme ich diese komischen Reizungen in der Magengegend und ich neige dazu mir das Essen nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Größer als 17" ist bei einem 1,9er nach meiner Meinung blödsinn. Dann muss ich ja am Berg schieben.

Klaus_2 schrieb:
... ich denke fast, man möchte sich wieder ganz in die obere preiskategorie positionieren ... :M
Also in der unteren Preiskategorie waren die 17" Felgen aus meiner Sicht nicht.

Mr. X schrieb:
Aber wenn ich mir ansehe was ATU anbietet, bekomme ich diese komischen Reizungen in der Magengegend und ich neige dazu mir das Essen nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Größer als 17" ist bei einem 1,9er nach meiner Meinung blödsinn. Dann muss ich ja am Berg schieben.

Also in der unteren Preiskategorie waren die 17" Felgen aus meiner Sicht nicht.
Das kann ich gut verstehen Bodo :# - sehe ich ja genauso !!!
Die einzige Idee wäre da noch RH Alurad ( www.rh-alurad.de ) - die haben noch "kleine" größen, mit ganz ordentlicher Optik und wohl auch recht gute Qualität - z.B. für ZZZ in 8,0 x 17 " diese

Marc S. for Z schrieb:
Das kann ich gut verstehen Bodo :# - sehe ich ja genauso !!!
Die einzige Idee wäre da noch RH Alurad ( www.rh-alurad.de ) - die haben noch "kleine" größen, mit ganz ordentlicher Optik und wohl auch recht gute Qualität - z.B. für ZZZ in 8,0 x 17 " diese
Ich seh schon, wir müssen einen ähnlichen Geschmack haben :t Genau dieses Rad wäre im Bereich des Akzeptablen, aber ich bin nicht wirklich überzeugt das ich damit eine deutliche Verbesserung zu den vorhandenen Felgen erreichen würde. Denn auch wenn ich 'nur' die Z-Star auf dem Zettie habe und beim Kauf schon dachte (och nee). Mittlerweile habe mich an sie gewöhnt und mir gefallen sie immer besser.
Vom Putzen will ich lieber gar nicht erst reden :b :M

Mr. X schrieb:
Ich seh schon, wir müssen einen ähnlichen Geschmack haben :t Genau dieses Rad wäre im Bereich des Akzeptablen, aber ich bin nicht wirklich überzeugt das ich damit eine deutliche Verbesserung zu den vorhandenen Felgen erreichen würde. Denn auch wenn ich 'nur' die Z-Star auf dem Zettie habe und beim Kauf schon dachte (och nee). Mittlerweile habe mich an sie gewöhnt und mir gefallen sie immer besser.
Ja dann, lass doch die drauf, die drauf sind - wenn sie dir gefallen?! Und Geld hast auch noch gespart!

Mr. X schrieb:
Wenn BBS und Cargraphic nur noch ab 18" anbieten, dürfte dies auch eine der besten und schönsten Felgen sein, die in 17" auf dem Markt sind...

Du kannst Dich ja mal selbst durch deren Programm suchen, aber mehr als zwei / drei Alternativen gibt es denn auch nicht - der Rest tendiert dann auch eher zu Unger... :# :s !!!

Zetti_Lilly schrieb:
Ja dann, lass doch die drauf, die drauf sind - wenn sie dir gefallen?! Und Geld hast auch noch gespart!
Etwas anderes habe ich im Moment auch nicht vor. Solange ich nicht zufällig etwas sehe von dem ich sage 'Genau die' bleiben die drauf, die drauf sind. :M

Oje.... mir gehts garnicht gut....... wollte jetzt eigentlich was essen gehen.... aber bei dem Gedanken daran dreht sich mein Magen um :#

Zetti_Lilly schrieb:
Dies ist natürlich die "logischte Lösung" %: :t !!!

Lilly, Eis :w ???
00001870.gif
:X .......................................................
00001840.gif

Zetti_Lilly schrieb:
Oje.... mir gehts garnicht gut....... wollte jetzt eigentlich was essen gehen.... aber bei dem Gedanken daran dreht sich mein Magen um :#
Oje, was ist denn los? :# Magenverstimmung? Zu viel gegessen? :#

Edit: unpassenden Teil entfernt

Zetti_Lilly schrieb:
:X
T`schuldigung - das hat ich jetzt noch nicht gelesen :# !!!

Mr. X schrieb:
Oje, was ist denn los? :# Magenverstimmung? Zu viel gegessen? :#

Edit: unpassenden Teil entfernt
bisher wenig gegessen..... schon seit Sonntag gehts mir nicht so gut, aber heute isses viel schlimmer.... :#

Zetti_Lilly schrieb:
bisher wenig gegessen..... schon seit Sonntag gehts mir nicht so gut, aber heute isses viel schlimmer.... :#
Oha, Du wirst doch nicht diese Magen-Darm-Infektion haben die 'unterwegs' ist??? :# :#

Mr. X schrieb:
Oha, Du wirst doch nicht diese Magen-Darm-Infektion haben die 'unterwegs' ist??? :# :#
WAs is unterwegs? Bei mir hat keiner geklingelt.....
Nein, nicht krank werden.... darauf hab ich jetzt echt keinen Bock :#
Nicht mal einer da, der mich pflegne kann

Zetti_Lilly schrieb:
WAs is unterwegs? Bei mir hat keiner geklingelt.....
Nein, nicht krank werden.... darauf hab ich jetzt echt keinen Bock :#
Nicht mal einer da, der mich pflegne kann
Ohje, ich drück die Daumen damit Du nicht krankt wirst. Zum pflegen biete ich mich aber gar nicht erst an. Sonst kommt wieder der 'Ausfrage-Spruch' und davon bin ich kuriert.

Mr. X schrieb:
Ohje, ich drück die Daumen damit Du nicht krankt wirst. Zum pflegen biete ich mich aber gar nicht erst an. Sonst kommt wieder der 'Ausfrage-Spruch' und davon bin ich kuriert.
:#

BBS_rk2.gif
genau die wird doch noch von asa in Lizens gebaut. Und die haben wir uns jetzt gegönnt.

Zetti_Lilly schrieb:
mahlzeit ... hört sich ja gar nicht gut an lilly ... dann erzähle ich auch lieber nicht was ich gerade zum mittag hatte ... für insider, es war heute #2 ... :9

Zurück
Oben Unten