gab
Hetz mich nicht
War der Aufprall Samstag doch etwas härter?SLK`s könnten allerdings auch in einer E89-Gruppe fahren, da sie dort ebenfalls nicht auffalllen würden!![]()

Gruß
Gert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War der Aufprall Samstag doch etwas härter?SLK`s könnten allerdings auch in einer E89-Gruppe fahren, da sie dort ebenfalls nicht auffalllen würden!![]()
Dann woll ma uns auch mal anmoidenvorbehaltlich 2 Pers. Freitag bis Sonntag KEIN Scout, flott, mag ned so gern schnell geradeaus fahren
am liebsten in Seb´s Gruppe
:)
...Also von mir aus spricht nix dagegen, dann können wir halt zwischendurch Kreise um den Boxster fahren :)...
Nach der Tour kauft er sich dann eh einen e89 und bringt ihn zu Dieter :)
Stört es die Roadster-Phalanx nicht auch, wenn sich alte und neue Z4 mischen? Und dann noch die Z3? Und die Coupés? Und erst die uneinheitlichen Farben? Und gar die diversen Fronten und Heckdetails.Stell Dir vor Du siehst vor Dir 40 x Z4 ... sieht cool aus, oder?
Stell Dir vor dazwischen fahren dann MX-5, Porsche, SLKs und anderes Zeugs ... sieht bescheuert aus und stört das Bild, oder?
...
...Entweder Du hast Interesse an einem Z4: Herzlich willkommen (meinetwegen dann auch mit'm Porsche, aber bitte E89 in Aussicht stellen und auch mal wechseln).
Oder Du hast nur Interesse an der Tour und sorry, da für solche tolle Touren die Plätze in der Vergangenheit immer begrenzt waren, wäre meine Bitte: Halte die Plätze für andere "Z4-Interessierte" frei und organisiere Deine eigene Tour unter Deinesgleichen.
....
...Mir geht's um die "Forenverbundenheit" der Z-Fahrer. Egal welche Baureihen.
...
hallo,
ich habe hier etwas aufgeräumt :)
kleine anmerkung d. redaktion: ich sehe es ungern wenn eine offene tour in der form "zerschossen" wird, das sie markenrein zu sein haben.
wenn eine markenreine tour gewünscht ist so wird der tour ausrichter dies doch in seiner tour beschreibung als wunsch äussern.
wenn nicht - worüber redet ihr hier?
alternativ können markenreine "fetischisten" sich zu einer entsprechenden tour verabreden. :)
hallo,
ich habe hier etwas aufgeräumt :)
Ich möchte auch mit !
1 Person, 2 Übernachtungen, kein Scout![]()
wie du mal kein Scout??
Aber die Landesflagge haste dann wieder mit dabei oder nicht?
Oops![]()
da scheint meine Anmeldung wohl auch den Aufräumarbeiten zum Opfer gefallen zu sein
Da war doch nur ein klitzekleiner Hinweis für Thorsten wg. Sicherheitsabstand drin
... egal, friedlicher gefällt mir besser.
Maxblue - 1-2 Personen - Übernachtung ja, Fr.-So. - flott - nein
Also hinter Daniel würde ich auch nicht fahren *lol*Klasse!
Ich melde mich auch mal (...noch unter Vorbehalt) an.
Falls es klappt, bringe ich meinemit und wir werden natürlich übernachten im Doppelzimmer (Freitag bis Sonntag)!
Folgende Bedingungen müssen allerdings eingehalten werden (teilweise auch von dervorgegeben):
- ICH mache keinen Scout (ist Tradition)!
- Ich fahre diesmal nur "flott"!
- Ich möchte min. einmal ein Schnitzel oder ne Currywurst zu essen bekommen!
- Ich fahre auf keinen Fall hinter Daniel!
Also dann...![]()
Mal sehen ob Michael und ich es vorher noch zu Dieter schaffenFür die Tour würde es sich lohnen. Gruß zurück.
gerne in der gruppe von daniel und andre :-D
.....am ende lange ich wieder beim z4 e89 :)
Hey,
du willst doch wohl nicht gewaltätig werden oder???![]()
Doch, wenn es sein muß!![]()