..... willst Du tatsächlich das Risiko eingehen unter dem Vorderradprofil des Schwarzen Monsters zu landennimmst mich als würdigen ersatz, ich mach zwar kein karate sondern boxen,aber so die größe mit mr. miyagi könnte hinkommen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... willst Du tatsächlich das Risiko eingehen unter dem Vorderradprofil des Schwarzen Monsters zu landennimmst mich als würdigen ersatz, ich mach zwar kein karate sondern boxen,aber so die größe mit mr. miyagi könnte hinkommen![]()
das leben ist schon risiko..... willst Du tatsächlich das Risiko eingehen unter dem Vorderradprofil des Schwarzen Monsters zu landen![]()
...und was könntest du als Mr. Miyagi mir beibringen...nimmst mich als würdigen ersatz, ich mach zwar kein karate sondern boxen,aber so die größe mit mr. miyagi könnte hinkommen![]()
...und was könntest du als Mr. Miyagi mir beibringen...![]()
Dann freue ich mich schon, dass du dies auf der Tour uns allen mal zeigst.![]()
Ich denke schon. Das Ganze funktioniert ja nur, wenn der Lehrer mehr kann als der Schüler.tja aus der Nr. kommste jetzt so schnell nicht raus![]()
Ich denke schon. Das Ganze funktioniert ja nur, wenn der Lehrer mehr kann als der Schüler.Deswegen fragte ich ja, was Alex als Mr. Miyagi qualifiziert.
... in USA kein Internet?? Bist Du im Death Valley?Hallo,
also wenn noch was sein sollte nicht wundern das ich mich in der kommenden Woche nicht melde, denn ich weiß noch nicht ob ich dann im Hotel Internet zugang habe, bin bisr zum 06.04. in den USA
... in USA kein Internet?? Bist Du im Death Valley?
Soo,
die Gruppeneinteilung wurde soeben ausgewürfelt!!!
Lasst Euch überraschen!!! :)
Soo,
die Gruppeneinteilung wurde soeben ausgewürfelt!!!
Lasst Euch überraschen!!! :)
Moin Moinund - wo ist sie ???
Moin Moin
Wofür ist das wichtig????
Gruß
Karsten
möchte es einfach wissen![]()
Hallo Z Freunde der TW Tour (und auch andere..
wollte mal in diese Runde eine "Fahrgemeinschaft zum TW" am 21.04.2012 werfen.
Selber fahre ich bereits am 20.4.2012 und komme aus Aachen.
Abfahrtszeit bin ich flexibel (nicht ganz) so zwischen 12-15h sollte es schon sein.
Bis dahin viele Grüße in diese Runde
Maik (AC)