Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

ich meinte eigentlich dich,du hast ja auch den film gesehen, und mr. miyagi macht da keinen finger krumm :D

freu mich aber dich mal wieder zu sehen--und die anderen die ich kenne !!!!:Banane35:

Aber irgendetwas muss in ja als Meister definieren. Zumindest in meinem Bereich erkenne ich sehr schnell ob jemand etwas kann. Klar, Filme sind Geschichten. Aber selbst da zeigt Mr. Miyagi immer mal Kleinigkeiten die auf sein Können hinweisen.

Hallo,
also wenn noch was sein sollte nicht wundern das ich mich in der kommenden Woche nicht melde, denn ich weiß noch nicht ob ich dann im Hotel Internet zugang habe, bin bisr zum 06.04. in den USA

Soo,
die Gruppeneinteilung wurde soeben ausgewürfelt!!!
Lasst Euch überraschen!!! :-)

Hallo Z Freunde der TW Tour (und auch andere..

wollte mal in diese Runde eine "Fahrgemeinschaft zum TW" am 21.04.2012 werfen.
Selber fahre ich bereits am 20.4.2012 und komme aus Aachen.
Abfahrtszeit bin ich flexibel (nicht ganz) so zwischen 12-15h sollte es schon sein.

Bis dahin viele Grüße in diese Runde

Maik (AC)

Na mal gucken ob wir wieder auf der A44 zusammenfinden.
Dann hast Du aber nicht so leichtes Spiel wie mit dem E85!!!:b
Ich werde allerdings schon gegen 13:30 bis 14 Uhr von Sassenberg aus losfahren!!!

Hallo Z Freunde der TW Tour (und auch andere..

wollte mal in diese Runde eine "Fahrgemeinschaft zum TW" am 21.04.2012 werfen.
Selber fahre ich bereits am 20.4.2012 und komme aus Aachen.
Abfahrtszeit bin ich flexibel (nicht ganz) so zwischen 12-15h sollte es schon sein.

Bis dahin viele Grüße in diese Runde

Maik (AC)

Hi Andre'

wäre Super ...:) schauen wir mal, wann die "anderen Z" loskommen

So schlecht war der E85 nicht, ich fand SEB an gut gegengehalten (ok mein Vmax / Begrenzer ) laut Tacho 260 (GPS 256)
Jedenfalls weis Seb jetzt, das sein E85 260 schafft....und das mit G Power...:rolleyes:
War recht kurzweilig die Rückfahrt auf der A44, vor allem sehr Spritlastig!!!

In diesem Sinne

Maik (AC)

Die Wettervorhersage sagt ja bisher leider nix Gutes für unser Tourwochenende! :(

Gruß,
Thorsten

Zurück
Oben Unten