dduese
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Vom Bild ist aber die Richtige abgebildetfalls jemand noch eine HJS brauch die nicht passt aber angeblich passt,die haben wieder B ware im Angebot![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Vom Bild ist aber die Richtige abgebildetfalls jemand noch eine HJS brauch die nicht passt aber angeblich passt,die haben wieder B ware im Angebot![]()
Kann ich sehr gut verstehen!Aber dort kaufe ich nichts mehr
Gehe doch am Besten zu einem HJS-Partner. Die findest du auf deren Homepage: HJS Vertriebspartner fĂŒr Tuning Produkte - HJS Motorsport & Tuning
Die besorgen dir die passende fĂŒr dein Fahrzeug und bauen sie auch ein. Da wirst du am Ende auch nicht mehr bezahlen (ich habe vor einem Jahr rund 1750⏠komplett mit Dichtungen und Einbau bezahlt) und hast keinen Ărger....
Vom Bild ist aber die Richtige abgebildet![]()
Das war dann eben die Besagte "B"-Ware.Bin darauf in die Werkstatt wo sie mir spÀter einbaute und er hat mit hjs gleich tel und auch die Daten wo auf dem Karton stand und hjs versicherte sie passt, ok das vielleicht was. Anderes drin liegt oder fehl Konstruktion oder wie auch immer hat sich dann erst nach der Installation ergeben,
Da bist du, was Kompetenz betrifft, an der richtigen AdresseDer link war eher ironisch gemeint von mir, ich bin erst mal geheilt
Wenn ich noch was Àndern sollte dann gehe ich doch zu aukiziky
Also ich wĂŒrde HJS nicht Betrug unterstellen... so etwas passiert auch aus versehen! Der Depp ist doch der, der sie dann mit Gewalt versucht einzubauen....Das war dann eben die Besagte "B"-Ware.![]()
FĂŒr mich ist das Betrug, wenn die Waren IN dem Karton nicht der Angabe AUF dem Karton bzw. der Verkaufsanzeige entspricht.
NICHT HJS, sondern dem VerkĂ€ufer!Also ich wĂŒrde HJS nicht Betrug unterstellen...
Da bin ich zu 100% bei Dir - unfassbar sowas!Der Depp ist doch der, der sie dann mit Gewalt versucht einzubauen....
Wie blöd (nicht du) muss man als Kfzler sein und das Ding einbauenJa war damals das gleiche Bild und angekommen ist das, hier hat dann einer geschrieben die passt nicht und der nÀchste schrieb seien sah genau so aus und passte.
Bin darauf in die Werkstatt wo sie mir spĂ€ter einbaute und er hat mit hjs gleich tel und auch die Daten wo auf dem Karton stand und hjs versicherte sie passt, ok das vielleicht was. Anderes drin liegt oder fehl Konstruktion oder wie auch immer hat sich dann erst nach der Installation ergeben, wie gesagt hĂ€tte er mich angerufen und gesagt das er flexen und schweiĂen muĂ dann hĂ€tte ich es verneint.
Vieleicht sollte ich mich mal direkt an hjs wenden mit dem Angebot von turboperformance und Bilder von meiner und fragen was das soll
Das war dann eben die Besagte "B"-Ware.![]()
FĂŒr mich ist das Betrug, wenn die Waren IN dem Karton nicht der Angabe AUF dem Karton bzw. der Verkaufsanzeige entspricht.
Mir gefĂ€llt er nicht. Ich wĂŒrde aber auch keinen anderen dranschrauben.Der Hersteller CSR bietet ein Heckspoileraufsatz in ABS- Kunststoff zu einem sehr guten Kurs an. Den gibts in verschiedenen OberflĂ€chen....auch lackierbar.
Was haltet ihr davon?
HeckflĂŒgel mit ABE fĂŒr BMW Z4 (G29) HF753
Mir gefĂ€llt er. Bekommt man das Ding auch wieder rĂŒckstandslos runter, falls man am Ende der Leasingzeit das Auto nicht kaufen will?Der Hersteller CSR bietet ein Heckspoileraufsatz in ABS- Kunststoff zu einem sehr guten Kurs an. Den gibts in verschiedenen OberflĂ€chen....auch lackierbar. Was haltet ihr davon?
Also, ich habe meinen M40i gekauft....und werde ihn behalten....welcher Hersteller bietet mehr ...Mir gefĂ€llt er. Bekommt man das Ding auch wieder rĂŒckstandslos runter, falls man am Ende der Leasingzeit das Auto nicht kaufen will?
Das freut mich fĂŒr dich, behalte ihn, welcher Hersteller bietet mehr oder weniger liegt im Auge des Betrachters, aber eine Antwort auf meine Frage habe ich leider durch deinen Beitrag nicht - geht das Klebeband rĂŒckstandsfrei runter?Also, ich habe meinen M40i gekauft....und werde ihn behalten....welcher Hersteller bietet mehr ...
Ich finde den hĂ€Ălich aber Dir muss er ja gefallen.Der Hersteller CSR bietet ein Heckspoileraufsatz in ABS- Kunststoff zu einem sehr guten Kurs an. Den gibts in verschiedenen OberflĂ€chen....auch lackierbar.
Was haltet ihr davon?
HeckflĂŒgel mit ABE fĂŒr BMW Z4 (G29) HF753
Da ist wie mit der Freundin...Ich finde den hĂ€Ălich aber Dir muss er ja gefallen.