Tuning - Umbauten und mehr...

Gehe doch am Besten zu einem HJS-Partner. Die findest du auf deren Homepage: HJS Vertriebspartner fĂŒr Tuning Produkte - HJS Motorsport & Tuning
Die besorgen dir die passende fĂŒr dein Fahrzeug und bauen sie auch ein. Da wirst du am Ende auch nicht mehr bezahlen (ich habe vor einem Jahr rund 1750€ komplett mit Dichtungen und Einbau bezahlt) und hast keinen Ärger....

Der link war eher ironisch gemeint von mir, ich bin erst mal geheilt
Wenn ich noch was Àndern sollte dann gehe ich doch zu aukiziky

Vom Bild ist aber die Richtige abgebildet 😏

Ja war damals das gleiche Bild und angekommen ist das, hier hat dann einer geschrieben die passt nicht und der nÀchste schrieb seien sah genau so aus und passte.

Bin darauf in die Werkstatt wo sie mir spĂ€ter einbaute und er hat mit hjs gleich tel und auch die Daten wo auf dem Karton stand und hjs versicherte sie passt, ok das vielleicht was. Anderes drin liegt oder fehl Konstruktion oder wie auch immer hat sich dann erst nach der Installation ergeben, wie gesagt hĂ€tte er mich angerufen und gesagt das er flexen und schweißen muß dann hĂ€tte ich es verneint.

Vieleicht sollte ich mich mal direkt an hjs wenden mit dem Angebot von turboperformance und Bilder von meiner und fragen was das soll

AnhÀnge

• Screenshot_20210916-092603_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20210916-092603_WhatsApp.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 54
Bin darauf in die Werkstatt wo sie mir spÀter einbaute und er hat mit hjs gleich tel und auch die Daten wo auf dem Karton stand und hjs versicherte sie passt, ok das vielleicht was. Anderes drin liegt oder fehl Konstruktion oder wie auch immer hat sich dann erst nach der Installation ergeben,
Das war dann eben die Besagte "B"-Ware. :confused: :mad:
FĂŒr mich ist das Betrug, wenn die Waren IN dem Karton nicht der Angabe AUF dem Karton bzw. der Verkaufsanzeige entspricht.

FĂŒr mich ist das Betrug, wenn die Waren IN dem Karton nicht der Angabe AUF dem Karton bzw. der Verkaufsanzeige entspricht.
Also ich wĂŒrde HJS nicht Betrug unterstellen... so etwas passiert auch aus versehen! Der Depp ist doch der, der sie dann mit Gewalt versucht einzubauen....

Ja war damals das gleiche Bild und angekommen ist das, hier hat dann einer geschrieben die passt nicht und der nÀchste schrieb seien sah genau so aus und passte.

Bin darauf in die Werkstatt wo sie mir spĂ€ter einbaute und er hat mit hjs gleich tel und auch die Daten wo auf dem Karton stand und hjs versicherte sie passt, ok das vielleicht was. Anderes drin liegt oder fehl Konstruktion oder wie auch immer hat sich dann erst nach der Installation ergeben, wie gesagt hĂ€tte er mich angerufen und gesagt das er flexen und schweißen muß dann hĂ€tte ich es verneint.

Vieleicht sollte ich mich mal direkt an hjs wenden mit dem Angebot von turboperformance und Bilder von meiner und fragen was das soll
Wie blöd (nicht du) muss man als Kfzler sein und das Ding einbauen :rolleyes4

Nein, da gleich Betrug zu unterstellen ist ziemlich ĂŒbertrieben. Es kann immer wieder einmal zu Fehlern in der Verpackung kommen.
Wenn der Hersteller ordentlich mit einer berechtigten Reklamation umgeht, ist das zwar zeitlich und wegen des höheren Aufwandes lÀstig, aber an sich keinerlei Problem.

Erst wenn bei solch einem Packfehler sich der Hersteller quer stellt, dann ist dies (so keine andere Quelle fĂŒr den Fehler zu finden ist) in hohem Maße Ă€rgerliche und dann liegt auch der Verdacht nahe, das da etwas absichtlich nicht passt.

Maxtondesign bietet viele Spoilervarianten (Front, Seite, Heck, Kofferraum) fĂŒr den Z4 G29. Leider die Heckseitenflares nicht fĂŒr dem M40i. Genau so etwas suche ich nĂ€mlich. Dachte ich frag mal nach ob da auch was fĂŒr den M40i kommt, weil sie 3 verschiedene Front und Seitenschweller anbieten, ist aber nichts fĂŒr das M40i Heck geplant

Zuletzt bearbeitet:
der Heckspoileraufsatz von CSR ist lackierfĂ€hig, was ich bei Misano favorisieren wĂŒrde. Der Preis ist top in Verbindung mit einer ABE. Das bietet bisher kein anderer Hersteller.

schrauben sowieso nicht....eine leichte VerstÀrkung der Serie sÀhe gut aus....gibts ja schon beim AMG usw.

Der Hersteller CSR bietet ein Heckspoileraufsatz in ABS- Kunststoff zu einem sehr guten Kurs an. Den gibts in verschiedenen OberflÀchen....auch lackierbar. Was haltet ihr davon?
Mir gefĂ€llt er. Bekommt man das Ding auch wieder rĂŒckstandslos runter, falls man am Ende der Leasingzeit das Auto nicht kaufen will?

Also, ich habe meinen M40i gekauft....und werde ihn behalten....welcher Hersteller bietet mehr ...
Das freut mich fĂŒr dich, behalte ihn, welcher Hersteller bietet mehr oder weniger liegt im Auge des Betrachters, aber eine Antwort auf meine Frage habe ich leider durch deinen Beitrag nicht - geht das Klebeband rĂŒckstandsfrei runter?

....aber....
Der sog. HeckflĂŒgel kam gestern mit der Post....ausgepackt und erstmal ein langes Gesicht gemacht.
Es handelt sich um ein dĂŒnnes Kunststoffteil, welches die vorhandene Abrisskante nur umhĂŒllt. Hier ist keine Erhöhung, oder VerstĂ€rkung gegeben. Habe ich umgehend nach kurzem Emailaustausch zurĂŒckgeschickt.....stellte auch kein Problem dar.

Schon mal ĂŒber den Preis nachgedacht?
Olaf Scholz hat als Finanzminister die Regelung fĂŒr Kleineinfuhren bis 25,-€ gekippt um auch jeden Cent bei uns BĂŒrgern abzuschöpfen. Jedes noch so billige Produkt wird jetzt mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer belegt. NatĂŒrlich muss jeweils auch eine EinfuhrerklĂ€rung abgegeben werden. Diese wird gerne zum Pauschalpreis von 6,- € vom Versandunternehmen abgewickelt.

9,62 € Teilepreis
0,50 € Zoll
1,92 € Einfuhrumsatzsteuer
6,00 € Einfuhrpapiere
-------
18,04 € ca. Gesamtpreis

ZurĂŒck
Oben Unten