Tuning - Umbauten und mehr...

Habe mal wieder meinem "Carbon-Wahn" nachgegeben - mag nicht jedem gefallen, ist mir aber egal - Hauptsache mir gefällt's :whistle::11sweethe

43780015lx.jpeg

43780016el.jpeg

43780018ti.jpeg

43780020iy.jpeg

43780019aw.jpeg

43780017yq.jpeg

Top!
Also ich finde es dezent, sportlich und schick:thumbsup:
Für mich vielleicht die einzige Stelle am Zetti, wo ich das einsetzen würde.....

Top!
Also ich finde es dezent, sportlich und schick:thumbsup:
Für mich vielleicht die einzige Stelle am Zetti, wo ich das einsetzen würde.....

...na ja - nur der Diffusor sieht irgendwie "halb fertig" aus.

Ein paar Teile mehr sollten es dann schon sein, um alles stimmig wirken zu lassen: :X;)

43267843qm.jpeg

43267845wy.jpeg

43267900vc.jpeg

Gefallen tut‘s mir schon, aber das sieht ziemlich teuer aus… was hast du für das Teil bezahlt?

...ach der CRS-Diffusor ist echt günstig und sehr passgenau - aber das Echcarbon laminieren geht durchaus ins Geld und kostet ein paar Euro (habe alles bei der Faserschmiede machen lassen). ;)

Wenn man zuviel macht, sieht es für mich leicht nach Bastelbude aus.. Deine Carbonelemente mal ausgenommen:-)
Für mich das Wichtigste: Grosse, schöne Räder und ne dezente Tieferlegung...das reicht mir i.d.R. schon....

Endlich mal einer mit einer engen Garage.
Ich habe leider auch nicht viel mehr Platz.
Rechts nur ein paar Zentimeter zum Zylinder meiner GS…

… ja, mit geschlossenem Verdeck wird das Aussteigen zur akrobatischen Kür. Das Einsteigen ist weniger ein Problem… 😉

Hat jemand schon Langzeiterfahrungen mit Racechip machen können und mag davon berichten?
Hatte den sch… bei meinem daily eingebaut als RacechipGTS, Nie wieder, stand beim letzten Skiurlaub mitten auf der Straße am ca 500m vom Skilift entfernt und brauchte den ADAC, Lt ADAC richtig verbaut aber Chip sendet fehlerhafte daten & somit hats mir den raildrucksensor geschrotet… ein traum bei nicht mal 10.000km —> garantie usw natürlich keine chance und die racechip garantie hat nichts übernommen da ja kein motorschaden zustande gekommen ist sonder nur ein bauteil…. Zuvor hatte ich einen anderen daily… ähnliche probleme nur war hier die steckverbindung fehlerhaft und jeden tag beim starten leuchtet die motorkontrolle…. Nie wieder race chip, lieber zum vernünftigen der selbst Software schreibt und beim verkaufen/ rückgabe den ori. Datenstand rauf

Aber alles wie gesagt nur meine meinung/erfahrung

Hallo Zusammen,
Ich weiß nicht wo ich sonst die Frage stellen sollte und die Forensuche hat nichts erbracht.
Also vorab danke für Eure Tips.
Ich möchte ein Indoor Car Cover für den G29 kaufen.
Habt Ihr da Ratschläge oder Empfehlungen?
Danke u schönen Sonntag noch.
M
PS: Ich hatte vorher nich keins!

Zuletzt bearbeitet:

PS In der Suche indoor cover eingegeben und das erste Ergebnis für den G29 ;)
Das ist ein Hinweis auf das Cover von BMW. Und @Mr. Cabrio hat noch ein anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten