Static! No fkn gayrideHier mal ein Leckerbissen für alle Freunde dieses Threads hier. Da müsste doch Euer Herz höher schlagen ….

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Static! No fkn gayrideHier mal ein Leckerbissen für alle Freunde dieses Threads hier. Da müsste doch Euer Herz höher schlagen ….
Top!
Also ich finde es dezent, sportlich und schick
Für mich vielleicht die einzige Stelle am Zetti, wo ich das einsetzen würde.....
Gefallen tut‘s mir schon, aber das sieht ziemlich teuer aus… was hast du für das Teil bezahlt?
...na ja - nur der Diffusor sieht irgendwie "halb fertig" aus.
Ein paar Teile mehr sollten es dann schon sein, um alles stimmig wirken zu lassen:
![]()
![]()
![]()
Endlich mal einer mit einer engen Garage.Habe mal wieder meinem "Carbon-Wahn" nachgegeben - mag nicht jedem gefallen, ist mir aber egal - Hauptsache mir gefällt's
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich mal einer mit einer engen Garage.
Ich habe leider auch nicht viel mehr Platz.
Rechts nur ein paar Zentimeter zum Zylinder meiner GS…
Mir gefällt der Nummernschildhalter mit der Autohaus-Werbung am besten!Habe mal wieder meinem "Carbon-Wahn" nachgegeben - mag nicht jedem gefallen, ist mir aber egal - Hauptsache mir gefällt's
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber warum, dafür pro Monat 100 Euro kassieren ist doch OK. Werbung kostet nun mal. Leider machte mein Autohaus da nicht mit, also auch kein Werbung.Mir gefällt der Nummernschildhalter mit der Autohaus-Werbung am besten!![]()
![]()
Schön wärs!Aber warum, dafür pro Monat 100 Euro kassieren ist doch OK.
Der muss dringend runter oder wenigstens aus Carbon seinMir gefällt der Nummernschildhalter mit der Autohaus-Werbung am besten!![]()
![]()
Hatte den sch… bei meinem daily eingebaut als RacechipGTS, Nie wieder, stand beim letzten Skiurlaub mitten auf der Straße am ca 500m vom Skilift entfernt und brauchte den ADAC, Lt ADAC richtig verbaut aber Chip sendet fehlerhafte daten & somit hats mir den raildrucksensor geschrotet… ein traum bei nicht mal 10.000km —> garantie usw natürlich keine chance und die racechip garantie hat nichts übernommen da ja kein motorschaden zustande gekommen ist sonder nur ein bauteil…. Zuvor hatte ich einen anderen daily… ähnliche probleme nur war hier die steckverbindung fehlerhaft und jeden tag beim starten leuchtet die motorkontrolle…. Nie wieder race chip, lieber zum vernünftigen der selbst Software schreibt und beim verkaufen/ rückgabe den ori. Datenstand raufHat jemand schon Langzeiterfahrungen mit Racechip machen können und mag davon berichten?
Hm, danke!Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)
Frage in die Runde: Gibt es eine Empfehlung für ein Indoor-Cover, vorzugsweise mit Spiegeltaschen? Über die Suche habe ich keine Treffer beim G29 bekommen... Danke vorab. :) :-)www.zroadster.com
PS In der Suche indoor cover eingegeben und das erste Ergebnis für den G29
Das soll bitte keine Belehrung sein, sondern ein Tipp für die Suche