Tuning - Umbauten und mehr...

Oh Mann, die roten Sitze führen bei dem geilen blau bei mir zu Augenkrebs.

Und warum haben die ein Stück vom Heckspoiler abgerissen?

Ansonsten chic
 
man nennt die Kombi auch Superman;-)
ist auch nicht meins....die roten Sitze allerdings mit einer dezenten Aussenfarbe....:thumbsup:
 
Ich hatte gerade ein Bild von der Innenausstattung eingestellt, das hat sich aber selbst gelöscht und es kam ein Hinweis von meiner Grafikkarte, das der Rot-Ton die im Bildschirm eingebaute Farbkatusche explosionsartig geleert hatte
 
Alles Geschmackssache, erinnert mich aber an damalige Umbausätze von KAMAI, denke das ist heute nicht mehr nötig. Alles ist seiner Zeit geschuldet 😉
 
Wer seinen G29 so verschandelt, muss schon einen besonderen Geschmack haben. Aber wenn man Blau mit Roten Sitzen kombiniert, wundert mich das nicht
 
Zeigt mir auch wieder, der mini-kleine Einsatz von Lightweight ist die schönste Lösung für die Zetti-Front. Alles andere wirkt wie ein Fremdkörper!


KLICK


Hier muss man sich nur die hässlichen Spritzlappen unter der Schürze wegdenken...
 
Nur ein Hinweis abseits der Optik...
Bei der Entfernung der Spritzlappen wäre ich sehr vorsichtig. Ich habe sie beim e89 auf einer Seite verloren und wäre beinahe im 45 Grad Winkel in die Leitplanken gedonnert. Die Seite ohne Spritzschutz hatte eine deutlich schlechtere Bremswirkung bei """". Ich vermute stark, dass das beim G29 nicht viel anders ist.
 
Nur ein Hinweis abseits der Optik...
Bei der Entfernung der Spritzlappen wäre ich sehr vorsichtig. Ich habe sie beim e89 auf einer Seite verloren und wäre beinahe im 45 Grad Winkel in die Leitplanken gedonnert. Die Seite ohne Spritzschutz hatte eine deutlich schlechtere Bremswirkung bei """". Ich vermute stark, dass das beim G29 nicht viel anders ist.


Echt? Fahre jetzt knapp 10.000 km ohne die Dinger (auch im """" inkl. Drifttraining) und noch nichts bemerkt.
Aber in jedem Fall Danke für den Hinweis, werde an Dich denken, wenn ich in der Leitplanke einschlage! :eek: :o:eek: :o:eek: :o



Liebe Grüße und natürlich immer gute Fahrt!
 
...so, die HJS ECE Downpipe ist da und wird heute Nachmittag beim Freundlichen verbaut (mit noch ein paar Kleinigkeiten). Dann hole ich morgen die Diva wieder ab und bin schon gespannt,
wie er sich mit Downpipe und meiner schon vorhandenen MHD Stage 1 anfühlt... :whistle:
 
Zurück
Oben Unten