Bummler
Wer braucht schon Lack
Ich hab kurz drüber nachgedacht, aber bis die Maps für unseren Biturbo veröffentlicht werden kann es noch etwas dauern...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab kurz drüber nachgedacht, aber bis die Maps für unseren Biturbo veröffentlicht werden kann es noch etwas dauern...
Aber mit MHD hat sich das Thema TÜV doch auch erledigt, oder @RainerW ?
JaAulitzky ist lieferbar, aber gibt es schon was offizielles von Schmickler?
Aulitzky ist lieferbar, aber gibt es schon was offizielles von Schmickler?
sehr sehr cool. Eigentlich können wir froh sein, dass der G29 die Supra als Schwester hat. Die Fangemeinde des Supra ist sicherlich in Sachen Tuning wesentlich schmerzbefreiter als wir zum langweiligen Roadsterfahrer
![]()
Aulitzky ist lieferbar, aber gibt es schon was offizielles von Schmickler?
Ja
G29 – Schmickler Performance
In diesem Thread geht es um den „neuen“ Z4 (G29). Ähnlich wie vor Jahren, möchte ich einige Fakten zum Fahrzeug zusammenstellen, wenn auch sicher nicht mit dem Aufwand, wie es beim E89 der Fall war. Zuvor ein kurzer Hinweis, der mich betrifft: Ich betrachte den G29 wie auch schon den E89 aus...www.zroadster.com
Auf Zeiten, insbesondere 100-200, bin ich gespannt ...
...bis zur nächsten BundestagswahlAuf unseren Autobahnen: unendlich!!!![]()
Nein, eine Box die dem Steuergerät falsche Werte vorgaukelt ist nicht zu empfehlen.Ist das Schnitzer Piggy-Bag nicht zu empfehlen? Ist z.zt. die einzige Möglichkeit incl. TÜV UND Garantie.
Wie schauts nach ner Inspektion aus? Da werden gerne mal updates drübergebügelt. Bei der Schnitzerbox bleibt das Tuning. Muss ich dann nochmal zu Aulitzki neu aufspielen?
Eigentümer frozen orange first edition seid mei
Anhang anzeigen 407856