Tuning - Umbauten und mehr...

Soooo....Bretter sind jetzt drunter montiert...bin zufrieden mit dem Anbau...👍😎Anhang anzeigen 415339

...pass' bloß auf, wenn Du über "Bumper", oder geringfügig höheren, ansteigenden und am Scheitelpunkt abfallenden Bürgersteigen & Hofeinfahrten fährst.
Ich hatte da in Schottland schon ohne solcher "Bretter" mit dem G29 echte Probleme und bin ab und an aufgesessen, wo ich mit dem E85 trotz etwas liefergelegtem KWv3 keinerlei Probleme hatte. :whistle:

Apropos - sieht gut aus! :t

...pass' bloß auf, wenn Du über "Bumper", oder geringfügig höheren, ansteigenden und am Scheitelpunkt abfallenden Bürgersteigen & Hofeinfahrten fährst.
Ich hatte da in Schottland schon ohne solcher "Bretter" mit dem G29 echte Probleme und bin ab und an aufgesessen, wo ich mit dem E85 trotz etwas liefergelegtem KWv3 keinerlei Probleme hatte. :whistle:

Apropos - sieht gut aus! :t
Puhhhh.....da bin ich ja noch gut weggekommen beim Rainer....🤣🤣🤣Danke👍🙋🏽‍♂️

Soooo....Bretter sind jetzt drunter montiert...bin zufrieden mit dem Anbau...👍😎Anhang anzeigen 415339

Moin Moin

Da der G 29 eh zum Nasenbär mutiert ist sind solche Bretter nur für die Diele wo es die gefrorene Milchspeise gibt.
Für mein lieblings Straßenprofil würden die Dinger keine Woche überleben.

Gruß
Karsten

Ich bleibe auch dabei. Ich gebe dafür keinen Cent aus. Sieht trotzdem so auf dem Bild sehr stimmig aus. 😉 ich würde eher sinnvolles Tuning machen. Von außen sieht der z4 schon heftig genug aus. Da bedarf es meiner Meinung nur paar schickere Felgen und eventuell motortuning für die Leute die es brauchen. Ich kenne mich. Wenn ich so eine Lippe drunter Schrauben würde würde die keine Woche überleben

Ich bleibe auch dabei. Ich gebe dafür keinen Cent aus. Sieht trotzdem so auf dem Bild sehr stimmig aus. 😉 ich würde eher sinnvolles Tuning machen. Von außen sieht der z4 schon heftig genug aus. Da bedarf es meiner Meinung nur paar schickere Felgen und eventuell motortuning für die Leute die es brauchen. Ich kenne mich. Wenn ich so eine Lippe drunter Schrauben würde würde die keine Woche überleben
Ich bin es gewohnt...damit umzugehen...🤣🤣🤣

Anhänge

• B54AE737-5DD6-453D-92D3-9919E55E7FF6.jpeg
    B54AE737-5DD6-453D-92D3-9919E55E7FF6.jpeg
    209,4 KB · Aufrufe: 97
Würde mich auch interessieren.
Insbesondere 100-200 Zeiten vorher/nachher
und „gefühlte“ Kraftentfaltung

Sooo... Spoilerschwert und Seitenschweller haben den TÜV bestanden...der Prüfer ca. so alt wie ich viel in die Sitze rein und kam auch kaum wieder raus...ich sollte dann doch lieber den Wagen selbst weiter rangieren 🤣jetzt fehlt halt nur noch ein passender heckdiffuser in Carbon...die Ovalen auspuffendstücke möchte ich gerne behalten...da mir es so am besten gefällt....sehr stimmig zu dem geilen bobbes 🤣

Eventuri Intake BMW G29

Zurück
Oben Unten