Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heisst dass, der ist besser? oder was meinst du mit der gleiche Wie deiner?Neuer Auspuff von Aulitzky und Eventuri ...... für den G29.
Der Auspuff ist definitiv nicht der gleiche wie meiner.
Die Farbe sieht klasse aus, grau oder anthrazit metallic als Glanzlack fehlen in der Serien Farbpalette...Anhang anzeigen 439832
Z4 R (ja R, heißt wirklich so) in Nardograu.
BMW Z4 M40i pumped to 395bhp by Lightweight Performance | Evo
Standard BMW Z4 not quite cutting it? Lightweight Performance has your backwww.evo.co.uk
Das glaube ich, und endlich frei durchatmen...Der Sound des Auspuff, im Zusammenspiel mit dem Eventuri, hört sich wirklich sehr gut an.
Ob der besser oder schlechter ist kann ich so nicht sagen.heisst dass, der ist besser? oder was meinst du mit der gleiche Wie deiner?
Geht aber auch mit Bimmercode wenn du das hast.Ne, der Tacho ändert sich nicht.
Muss man codieren lassen.
3 Möglichkeiten:
Anhang anzeigen 442048 Anhang anzeigen 442049 Anhang anzeigen 442050
Bei mir funktioniert der M Tacho trotz aktuellster Software und i Stufe nach wie vor nicht richtig. Die Markierung vom Drehzahlbegrenzer fehlt und dadurch wird im HUD auch nicht mehr der "Schaltblitz" eingeblendet. Liegt das an Bimmercode ?
.............
Korrekt..... und was ist mit der Öltemperaturanzeige, wird da immer noch die Wassertemperatur angezeigt?
Korrekt wäre die ÖltemperaturKorrekt