Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
19 Zoll .. Hinten 9,5 ET40 vorne 8,5 ET ... 33? Weiß es gerade nicht genau. Werde Montag direkt mal Bilder machen wenn alles erledigt ist ;-)sieht echt sehr geil aus ! Ich überlege halt noch...
Und @Nebb die Antigua kommen richtig geil! Welche Größe ist des?
Finde ich auch. Die 19er, die ich im Forum gesehen habe wirkten auch wie 20".Ok, wirken aber schön gross.
19 Zoll .. Hinten 9,5 ET40 vorne 8,5 ET ... 33? Weiß es gerade nicht genau. Werde Montag direkt mal Bilder machen wenn alles erledigt ist ;-)
Ein Blender, Ein Blender...Nahe der Ziellinie; einige Schnappschüsse. Euch ein angenehmes Wochenende!
Anhang anzeigen 177951
Anhang anzeigen 177952
Anhang anzeigen 177953
Du meinst blendend gelöst :-)Ein Blender, Ein Blender...![]()
Doppel-Blender ;-)Meines letzte Woche.
Über-Blender...Meines letzte Woche.
Meines letzte Woche.
... Dachte die passt nur auf der VA und ein Umbau auf der HA wäre nicht möglich...
Details in einem anderen Thread wären hierzu sehr interessant! :)Ich habe nicht soviel auf das gegeben, was erzählt wird. Der Aufwand ist allerdings nicht ohne.
Die existieren bereits:Details in einem anderen Thread wären hierzu sehr interessant! :)
Oh, sorry...
Bei mir ist es schon geworden.Stehen echt weit heraus.
BMW Treffen Ilseder Hütte by Boas Wojcieszak, on Flickr
Diewe Impatto by Boas Wojcieszak, on Flickr
Diewe Impatto 9x18 ET35 by Boas Wojcieszak, on Flickr
Diewe Impatto by Boas Wojcieszak, on Flickr