Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ganz schlimm ist die Kombination aus Beiden!M-Haube und Aerofront finde ich total doof![]()
![]()
Und ganz schlimm ist die Kombination aus Beiden!
Wer ist schon so bescheuert und verbaut sowas???
Wer ist das auf dem Beifahrersitz, Deine Altenpflegerin?
Die LEDs kamen heute an, habe sie gerade eben eingebaut. Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich einen so großen Unterschied ausmacht.Nagut, was solls, ihr habt genug Überzeugungsarbeit geleistet, ist bestellt. Habe sowieso nichts zu tun und einen Versuch ist es wert.
Ich zitiere trotzdem:
Jo, is denn scho Weihnachten?
Bei mir kam gestern das Christkind (in Bayern kommt das Christkind und nicht der Weihnachtsmann!).
Lenkrad neu bezogen in Alcantara mit 12-Markierung und Steppnaht passend zur Caramel-Innenausstattung.
Lenkradspangen in pianolack hochglänzend lackiert passend zum Interieur.
Da ist wieder einer gaaaanz glücklich!
Anhang anzeigen 210628
Anhang anzeigen 210631
Richtig geil. Ich glaub Alcantara ist bei mir wieder im RennenJo, is denn scho Weihnachten?
Bei mir kam gestern das Christkind (in Bayern kommt das Christkind und nicht der Weihnachtsmann!).
Lenkrad neu bezogen in Alcantara mit 12-Markierung und Steppnaht passend zur Caramel-Innenausstattung.
Anhang anzeigen 210628
Anhang anzeigen 210631
Hätte noch ein MF-Lenkrad mit ChromspangenRichtig geil. Ich glaub Alcantara ist bei mir wieder im Rennen![]()
Einfach schön, der e86Ein paar Bildchen vom Winterschlaf :)
![]()
![]()
![]()
![]()
Hätte noch ein MF-Lenkrad mit Chromspangen.
Das von mir Angebotene nicht. Bei Interesse gerne mehr per PN.Ist das kein M-Lenkrad?
Könntest du vielleicht mal ein direktes Foto von Vorne drauf schiessen? Könnte mir das dann mal gescheit mit gelber Naht faken :)Jo, is denn scho Weihnachten?
Anhang anzeigen 210628
Anhang anzeigen 210631
Oder halt keine :-/ Hm ...Gelb wenn dann. Schwarz fällt ja nichtmal auf.
Der wäre NIEMAND aufgefallen wenn du ihn nicht erwähnt hättest, klarer Fall von Senfgelballergie...Gelb passt aber optisch besser zu dem Handschuh im Hintergrund![]()
Oder halt keine :-/ Hm ...