Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Nagut, was solls, ihr habt genug Überzeugungsarbeit geleistet, ist bestellt. Habe sowieso nichts zu tun und einen Versuch ist es wert.

Ich zitiere trotzdem:
Die LEDs kamen heute an, habe sie gerade eben eingebaut. Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich einen so großen Unterschied ausmacht.
Vorher/Nachher Fotos habe ich keine, ist zu Eng in der Garage und ich wollte ihn nicht starten nur um 5 Meter vor zu fahren :)

@Lion41 @orsini7 Danke!

Jo, is denn scho Weihnachten?
Bei mir kam gestern das Christkind (in Bayern kommt das Christkind und nicht der Weihnachtsmann!).

Lenkrad neu bezogen in Alcantara mit 12-Markierung und Steppnaht passend zur Caramel-Innenausstattung.
Lenkradspangen in pianolack hochglänzend lackiert passend zum Interieur.

Da ist wieder einer gaaaanz glücklich! :weg_mb

IMG_2620.JPG
IMG_2622.JPG

Bei mir kam gestern das Christkind (in Bayern kommt das Christkind und nicht der Weihnachtsmann!).

Lenkrad neu bezogen in Alcantara mit 12-Markierung und Steppnaht passend zur Caramel-Innenausstattung.

Anhang anzeigen 210628
Anhang anzeigen 210631

Schick! Welche Firma hat es bezogen?

Anhang anzeigen 210628
Anhang anzeigen 210631
Richtig geil. Ich glaub Alcantara ist bei mir wieder im Rennen :D

E
Ein paar Bildchen vom Winterschlaf :)

img_0544rvlbb.jpg

img_0545jnx3u.jpg

img_0556adxes.jpg

img_0559whbji.jpg
Einfach schön, der e86

Danke für die Rückmeldungen.

1) nein, es ist das "Sport Lederlenkrad", welches serienmäßig beim 3,0si verbaut wurde. Das M-Lenkrad hat, soweit ich weiß, matt-schwarze Spangen, ich habe meine in hochglanz pianolack lackieren lassen
2) Das Lenkrad wurde von MeinLenkrad gemacht. Super netter Kontakt, etwas holpriger Weg, aber im Ende alles so wie ich es wollte!

Anhang anzeigen 210628
Anhang anzeigen 210631
Könntest du vielleicht mal ein direktes Foto von Vorne drauf schiessen? Könnte mir das dann mal gescheit mit gelber Naht faken :)

Hab mich mal mit Paint versucht. Was haltet ihr davon? Die Spangen links/rechts würde ich auch mit Alcantara beziehen wollen.
Jetzt bleibt noch die Frage nach der 12-Uhr-Markierung. Schwarz oder Gelb?
IMG_2620.JPG IMG_2620_schwarz.jpg

Zurück
Oben Unten