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Hey was hast du für ein Spindel-Set benutzt? Vielleicht hast du noch ein Link für mich?Hatte ich auch erst überlegt, aber so einfach wie das mit der Spindel ging wäre das heraus geschmissenes Geld gewesen. Außerdem muss man das Zeug ja auch wieder irgendwo hinstellen. Wenn es schwergängig wird ist meist irgendwas verkantet und da kann man dann mit zu viel Kraft auch schnell was kaputt machen.
Dann würd ich dir absolut zu PU raten, weil die Shore/Härte bei den Teilen deutlich höher ist, als bei OEM. Wird sich sicher in der Praxis auch bemerkbar machen in der Haltbarkeit...Ich bin mir mit der Lagerung vom Diff unschlüssig. Habe eine Sperre verbaut 45° und bin öfters mal bei Driftevents und auf Rennstrecke unterwegs.
Überlege diese Saison auch auf Semislicks zu gehen, sprich noch höhere Belastung.
Soll ich PU oder OEM verbauen? Mir geht es in erster Linie um Haltbarkeit bei Vollbelastung, Komfort bin ich bereit Kompromisse einzugehen.
Danke!
Jein@Chucky w. hast du dich bewusst für den Mix aus rot und gelb entschieden?
Die Bleche, die ich vom E46 kenne, werden geschweißt. Beim Kleben dieser Bleche könnte ich mir vorstellen, dass dies:Nein ist keine Schwachstelle, bei mir wegen Track Einsatz, Curbs etc.
Die Bleche kosten ja nicht viel und mit Karosseriekleber geklebt, wird auch nichts geschwächt.
Weiß jemand ob der Achsträger aus einem e46 330i in den E85 ohne weiteres rein passt? (Nummern sind unterschiedlich)
Ich habe mir nämlich die ganze HA vom e46 geholt, weil ich die Längslenker vom 330i mit der größeren Bremse und den größeren Antriebswellen einbauen möchte.
Hat auch den Vorteil, dass man größere/stabilere Radlager hat.
Für alle Performance Fahrer, die Performance Bremse hinten sollte Plug & Play mit den Bremsscheiben vom M3 e46 passen.