Umfrage Zetti Treffen 2009. Wo gehts ab ??

Wo solls sein :-)

• Umfrageteilnehmer
    360
AW: Umfrage Zetti Treffen 2009. Wo gehts ab ??

Bestens! Aber was ist denn PP? &:

Ja wie? Übernimmt BMW die Nachbesserung dann nur anteilig?

Ja wie? Übernimmt BMW die Nachbesserung dann nur anteilig?
Wieso Nachbesserung &:
Laut BMW gibt es andere Ursachen für dieses Problem :O
Z.B.: Tieferlegung, extrem sportliche Fahrweise (auf Rennstrecken), usw.

Auf jeden Fall ist das PP eine gute Lösung
:t

Ich finde München am schönsten und man kann dort unheimlich viel unternehmen und vieles sehenswürdiges besichtigen.

...und von allen anderen Standorten auch die deftigsten Preise löhnen für Unterkunft/Verpflegung/Freizeitaktivitäten würde ich mal behaupten... b:

Will nicht frotzeln werde mich natürlich dem demokratischen Gedanken dieses Fred´s nicht verweigern, sofern ich die 5 Stunden Autobahn nicht alleine fahren muss sondern hoffentlich Kolonne fahren kann mit den 60 die für Köln gestimmt haben und aus meinem "näheren" Umkreis kommen.. :w

Wie lange soll die Abfrage eigentlich noch laufen? Weil wenn es für Location, Datum und Freitzeitaktivitäten auch noch ne Abstimmung gibt können wir es gleich auf 2010 legen... :b

Und bitte plant ein ganzes Wochenende, ne 1 Tages Veranstaltung wird aufgrund des Anfahrtweges für so manche nicht lohnen..

...und von allen anderen Standorten auch die deftigsten Preise löhnen für Unterkunft/Verpflegung/Freizeitaktivitäten würde ich mal behaupten... b:

Will nicht frotzeln werde mich natürlich dem demokratischen Gedanken dieses Fred´s nicht verweigern, sofern ich die 5 Stunden Autobahn nicht alleine fahren muss sondern hoffentlich Kolonne fahren kann mit den 60 die für Köln gestimmt haben und aus meinem "näheren" Umkreis kommen.. :w

Wie lange soll die Abfrage eigentlich noch laufen? Weil wenn es für Location, Datum und Freitzeitaktivitäten auch noch ne Abstimmung gibt können wir es gleich auf 2010 legen... :b

voll und ganz Deiner Meinung :t

Und bitte plant ein ganzes Wochenende, ne 1 Tages Veranstaltung wird aufgrund des Anfahrtweges für so manche nicht lohnen..

:t:t teilweise zustimm :b

naja wenn`s Kölle werden sollte, was ich nicht glaube :d:d, erwartet uns doch dasselbe...... des soi hoass`n "d`Katz hupfd auf de gleiche Fiass" oder "g`hupftd wia g`sprunga" :b

In diesem Sinne "auf einen fairen Kampf" :b:b

sowie den 60 Autos aus dem Rhein Main Gebiet. :t

na als Norddeutscher hat man hier wohl die A...karte gezogen:#

Stimmt schon im Zentrum ist es nicht ganz billig, aber im Nahen Umfeld gibt es genügend schöne und relativ preiswerte Unterkünfte. Wenn es dann so kommen sollte können wir ja dementsprechend Adressen posten.
Und es sollte schon über ein WE gehen, sonst lohnt es sich ja nicht.:t

Leider ja, für mich wären das ca. 580 km und ca 6 Std., aber wenn der Termin passt und das Programm interessant ist - vielleicht geht es ja mal übers Wochenende. Dann sollte der Termin allerdings recht zügig fixiert werden.

für mich wären es 800km und auch 6 Stunden Fahrt :b aber ob man das auf sich nehmen muss? ... abwarten

für mich wären es 800km und auch 6 Stunden Fahrt :b aber ob man das auf sich nehmen muss? ... abwarten

Ich hab jetzt mal die Zeit aus dem Routenplaner genommen, theoretisch geht das auch bei mir etwas schneller - schaun mir mal :b

Stimmt schon im Zentrum ist es nicht ganz billig, aber im Nahen Umfeld gibt es genügend schöne und relativ preiswerte Unterkünfte.

ich bin dienstlich öfter in München daher kenne ich die Preise ganz gut.
Schön wäre halt wenn alle halbwegs beisammen eine Unterkunft bekommen. Nach München rein mit 100 Auto´s würde ich eh nicht empfehlen, da ist die S-Bahn deutlich besser geeignet..

Vielleicht kennen die (zukünftigen) Orga´s ja was wo wir dann alle unterkommen können. Auch wenn es vielleicht blöd klingt, aber wer 1-2 Tage auf ein Bett verzichten kann würde sich im Sommer ein grosses Feld und zelten anbieten.. Die Selbstversorgung mit Steaks und Bier fällt dann auch günstiger aus.. :w

hatte am Anfang den Fred verfolgt und fand´ die Idee "Mitte Deutschland´s" ganz gut. München ist halt schon sehr südlich. Letztendlich wird sich zeigen wieviel bereit sind mehr als 700km zu fahren, egal ob es nun in München oder in Hamburg stattfinden würde, wird das Treffen immer einen größeren regionalen Anteil besitzen.

des soi hoass`n "d`Katz hupfd auf de gleiche Fiass" oder "g`hupftd wia g`sprunga" :b

kann mir das mal einer übersetzen? :g :w

Eigentlich müßte man die Stimmen von Dingolfing den Münchner dazuzählen und sich dann in Regensburg treffen! :b

Ich zitiere mich mal selber :b

WARUM treffen wir uns nicht in Regensburg????????

Ist eine tolle Stadt!

Übernachtungen dürften günstiger als in München sein!

Ausfahrt in den Bayerischen Wald ist möglich!

Und es müßte doch möglich sein, eine Werksbesichtigung mit der Fertigung des neuen Z4 zu organisieren!!!

Mehr potentielle Käufer für den Neuen kann BMW doch gar nicht bekommen.
Denke, die müßten auch ein Interesse daran haben, Käufer für das neue Modell zu finden!

Da müßte mal jemand Kontakt aufnehmen, der gute Beziehungen dorthin hat.

Also ich bin für REGENSBURG!

Ist eine tolle Stadt!

Und es müßte doch möglich sein, eine Werksbesichtigung mit der Fertigung des neuen Z4 zu organisieren!!!

Denke, die müßten auch ein Interesse daran haben, Käufer für das neue Modell zu finden!

Hallo Martin,

schon mal eine gute Idee. Mal schauen, wie die Meinung dazu ausfällt.:t

Ist eine tolle Stadt!

:t:t

Regensburg ist doch auch Bayern, odda? :w:b:b

Die Idde eines Forumstreffen ist super. Das Problem ist nur der Ort.
Egal ob im Norden (Köln) oder im Süden (München)
besteht die Gefahr eines "Regionaltreffens" auf GRund der Entfernung für eine der Gruppen.

Also was tun????

- einen zentralen Punkt finden?
- 2 Treffen??

Ich würde schon zu einer Lösung tendieren mit der alle Leben können von der Fahrtstrecke aus gesehen.:t

P.S Natürlich freut es mich, das die Bayern(MUC) die
meisten Stimmen haben:w:w

Also ich hatte für Frankfurt abgestimmt da ich eigentlich auch dachte "Mitte von Deutschland" ist gerecht. München ist mir persönlich auch lieber , sind knapp 100km *g*

Aber Köln ist schon ziemlich dezentral :)

Regensburg wäre für mich auch in Ordnung.

Mfg Daniel

Für mich wären es 900km hin/rück ohne die Ausfahrten ... :b

Zitat von z-fan
im Norden (Köln)

schon klar - wir sind hier ganz weit im Norden! :+

Hättest Du es nicht bemerkt Koebes, ich auf jeden Fall!!!! München im Süden, Köln im Norden.. Ist klar.. Wir dürfen auch ausserhalb München´s nicht so weit fahren, weil die Scheibe ja dann zu Ende ist und wir dann runterfallen... :d:j

Hättest Du es nicht bemerkt Koebes, ich auf jeden Fall!!!! München im Süden, Köln im Norden.. Ist klar.. Wir dürfen auch ausserhalb München´s nicht so weit fahren, weil die Scheibe ja dann zu Ende ist und wir dann runterfallen... :d:j

... und Frankfurt ist die Mitte. Irgendwie fehlts hier ein wenig an geographischen Kenntnissen, hab ich das Gefühl.

Zurück
Oben Unten