...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

Welches Fahrwerk hast Du original im F31? Bei aller Sympathie zum KW V3 wäre mit das aufgrund meiner Erfahrung aus dem E89 und im Vergleich zu unserem F31 mit adaptiven Fahrwerk mit AC Schnitzer Federn für den Alltag zu unkomfortabel.
 
das du dich traust, davon ein Foto einzustellen... ;)
Der Ursprung des Fotos ist schon eine nette Geschichte.
Subwoofer am WE über eBay Kleinanzeigen gekauft:
Im Endeffekt war ich 3 Std beim Verkäufer, der mit seiner Frau gerade ins neue Haus eingezogen ist. Kurz gequatscht, siehe da, ehemaliger Z4 Fahrer, hier im Forum aktiv gewesen.
Auf Grund Neubaugebiet war die Straße noch nicht fertig =》 dreckiges Auto, neuer Subwoofer :)
 
Es gibt ein Update, und zwar eins, auf das ich lange gewartet habe :) :-) , einige werden sich erinnern, wie lange ich gesucht habe. :B

Vorab allerdings einen großes Dankeschön an alle Beteiligten :thumbsup:
In diesem Fall:
Patrick @Hammam
Bernd @d'Bernd.
Serkan @bezerker
Unique Bodyworks in Pulheim, in dem Zusammenhang an @e86individual für die Pionierarbeit.
Und, ein Tipp für alle, die nicht bereit sind die Preise für Schrauben bei BMW zu bezahlen: www.frantos.de

Normales MuFu-Lenkrad raus,
dafür neu:

20200318_200506-775x1034.jpg

:inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Update, und zwar eins, auf das ich lange gewartet habe :) :-) , einige werden sich erinnern, wie lange ich gesucht habe. :B

Vorab allerdings einen großes Dankeschön an alle Beteiligten :thumbsup:
In diesem Fall:
Patrick @Hammam
Bernd @d'Bernd.
Serkan @bezerker
Unique Bodyworks in Pulheim, in dem Zusammenhang an @e86individual für die Pionierarbeit.
Und, ein Tipp für alle, die nicht bereit sind die Preise für Schrauben bei BMW zu bezahlen: www.frantos.de

Normales MuFu-Lenkrad raus,
dafür neu:

Anhang anzeigen 423178

:inlove:


Du alter Kojote .. es ist WUNDERSCHÖN 🤩🤩🤩
 
Es gibt ein Update, und zwar eins, auf das ich lange gewartet habe :) :-) , einige werden sich erinnern, wie lange ich gesucht habe. :B

Vorab allerdings einen großes Dankeschön an alle Beteiligten :thumbsup:
In diesem Fall:
Patrick @Hammam
Bernd @d'Bernd.
Serkan @bezerker
Unique Bodyworks in Pulheim, in dem Zusammenhang an @e86individual für die Pionierarbeit.
Und, ein Tipp für alle, die nicht bereit sind die Preise für Schrauben bei BMW zu bezahlen: www.frantos.de


:inlove:

Welche Schrauben? Die PT Schrauben für die Blenden?
 
Reeeeeeschpekt für das wunderschöne Steering-wheel! :t
Die letzten frei verkäuflichen lagen im 4stelligen Bereich (mit einer 1 vorne). Hoffe, Du hast Dir deinen Traum für einen etwas schmaleren Taler erfüllen können...
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, vielleicht solltest Du noch mal über einen Sticker auf dem Airbag
nachdenken...
1584722806039.jpeg
oder

1584723315437.jpeg
:whistle::D
 
Reeeeeeschpekt für das wunderschöne Steering-wheel! :t
Die letzten frei verkäuflichen lagen im 4stelligen Bereich (mit einer 1 vorne). Hoffe, Du hast Dir deinen Traum für einen etwas schmaleren Taler erfüllen können...
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, vielleicht solltest Du noch mal über einen Sticker auf dem Airbag
nachdenken...
Anhang anzeigen 423470
oder

Anhang anzeigen 423471
:whistle::D
Sehr geil :D
Ja, zum Glück wurde es etwas günstiger und ich bin zumindest 3stellig geblieben.
Vierstellig wäre es mir auch nicht wert gewesen.
 
Individual-Lenkrad in dem Zustand ist wirklich superschön - TOP !!!

Mein Ersatz-M-Paddel-Lenkrad hat in fast neuem Zustand auch schon 400,- Euro gekostet.
 
Reeeeeeschpekt für das wunderschöne Steering-wheel! :t
Die letzten frei verkäuflichen lagen im 4stelligen Bereich (mit einer 1 vorne). Hoffe, Du hast Dir deinen Traum für einen etwas schmaleren Taler erfüllen können...
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, vielleicht solltest Du noch mal über einen Sticker auf dem Airbag
nachdenken...
Anhang anzeigen 423470
oder

Anhang anzeigen 423471
:whistle::D
Zu spät, war schon mit nackten Griffeln dran :d
Aber den Ring hab ich vorher abgelegt :D
 
Zurück
Oben Unten