...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

Ich frag mich was die gesamte Community gegen diese Blinker hat ?! 🤷‍♂️🤦‍♂️
Jetzt wird es unschön... :D
Das ist einfach nicht stimmig - vorne orange und hinten/Seite weiß - und sieht zudem etwas altbacken aus...
Deswegen will Hammam Dir ja auch immer orange-farbene Draculazähne verpassen, dann wäre es zumindest zu vorne passend.
Oder Du schmeißt endlich den Dremel an. Du hast schon so viel umgebaut, da bekommst Du auch die Scheinwetfer gewuppt...
 
Dann sag ich mal was dazu:
a) mir gefällt es mit den 313ern prima
b) Madame auch :D
c) der Radsatz ist in Summe knapp 10kg schwerer, als mit den OZ
d) was spannend ist, @Hammam trifft es damit ganz gut: mit den OZ stören mich die orangenen Blinker nicht, wenn die 313er drauf sind, müssten tatsächlich die Front-SW weiße Blinker haben
e) ich kann die 313er Fanboys verstehen, waren ja auch schon 2013 bei mir in der engeren Auswahl :)
 
Exklusiver Geschmack
Mainstream ist langweilig 🤪


Jetzt wird es unschön... :D
Das ist einfach nicht stimmig - vorne orange und hinten/Seite weiß - und sieht zudem etwas altbacken aus...
Deswegen will Hammam Dir ja auch immer orange-farbene Draculazähne verpassen, dann wäre es zumindest zu vorne passend.
Oder Du schmeißt endlich den Dremel an. Du hast schon so viel umgebaut, da bekommst Du auch die Scheinwetfer gewuppt...


Grade schon weils alle stört muss es ooooooohrange bleiben ! 😈

Schauen wir mal ob ich die Inlays im nächsten verlängerten Herbst schwarz bekomme × Winter kann man das ja nicht mehr nennen x 🤪
 
Grade schon weils alle stört muss es ooooooohrange bleiben ! 😈

Schauen wir mal ob ich die Inlays im nächsten verlängerten Herbst schwarz bekomme × Winter kann man das ja nicht mehr nennen x 🤪
ich habe es @Jack Blues auch schon ein paar mal gesagt , nur störend finde ich es nicht. Nur wenn man ein Auge für schöne Dinge und immer seien Z putzt und ich Ihn schon
als Ästhet sehe, wundert es mich halt nur.
 
ich habe es @Jack Blues auch schon ein paar mal gesagt , nur störend finde ich es nicht. Nur wenn man ein Auge für schöne Dinge und immer seien Z putzt und ich Ihn schon
als Ästhet sehe, wundert es mich halt nur.
Das "putzen" lassen wir mal außen vor Michael, weil es hier nichts zur Sache tut.
Tatsächlich empfinde ich es mit den Crono ganz gut, und speziell von vorne gibt es den "Augen" einen ganz eigenen anderen Charakter.
Mir gefällt tatsächlich Beides und ich kann auch beiden Argumentationssträngen gut folgen und auch verstehen :)
 
Schon ein wenig peinlich, am eigenen Wagen orangene Blinker zu haben und bei allen anderen immer auf die orangenen Blinker rumzureiten 😉
 
Schon ein wenig peinlich, am eigenen Wagen orangene Blinker zu haben und bei allen anderen immer auf die orangenen Blinker rumzureiten 😉
Peinlich ist daran gar nichts, es ist eine reine Geschmackssache. Zu blau passt Orange ganz gut, zu anderen Farben, speziell zu Merlot eher weniger.
Andererseits nehme ich gerne eine großzügige Spende deinerseits an :D
 
Zurück
Oben Unten