Unfall in Krefeld

AW: Unfall in Krefeld

Hi zusammen,

grundsätzlich würde ich sagen das du hier schon ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hast. So hat man sich nicht im Verkehr zu verhalten, erst recht nicht an einer so unübersichtlichen Stelle und vor allem nicht im Sinne des Zzz ;)

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass du nach den Vorschriften völlig korrekt abgebogen bist, da auf deiner Abbiegespur sogar ein Verkehrschild für Rechtsabbieger angebracht wurde! Kann man auf dem Foto deutlich erkennen, scheint hier auch einigen noch nicht wirklich aufgefallen zu sein. Kenne die Stelle übrigens auch selber...

Von daher wird einem jeden von euch wohl eine Teilschuld treffen. In welcher höhe &: wird woanders festgelegt...

Wie viele Leute bereit sind, Trolls zu füttern ..

Ahmet:
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
T-Car: AlfaRomeoSpider

...und jeden Tag Stress..

ja ne is klar :wm

was willst du jetzt damit sagen????
der alfa wurde gestern abend verkauft , jetzt hab ich nur noch den z4

Ich denke, dieser Unfall hätte von beiden Beteiligten sehr leicht verhindert werden können.

Als Richter wüde ich beide Beteiligten pauschal mal einen Monat zu Fuß gehen lassen, nur so mal als Zeitraum in Ruhe darüber nachzudenken, ob man zukünftig weiter solche Testosteron-geschwängerten Aktionen im öffentlichen Straßenverkehr reiten möchte.

[...]
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass du nach den Vorschriften völlig korrekt abgebogen bist, da auf deiner Abbiegespur sogar ein Verkehrschild für Rechtsabbieger angebracht wurde! Kann man auf dem Foto deutlich erkennen, scheint hier auch einigen noch nicht wirklich aufgefallen zu sein. Kenne die Stelle übrigens auch selber...

[...]

Stimmt, ist etwas versteckt das Schild. Damit gilt an der Stelle das Reißverschlussprinzip. Das wird wohl vor Gericht landen, und dann hängts an der Tagesform vom Richter, wie der die Schuldfrage sieht.:w

...habe aber die 35€ nicht angenommen weil ich mich nicht für schuldig erklären wollte...was meint ihr kann man da machen? werde morgen mal zum Anwalt und der sache nachgehen...
:D:D
Diese Düsseldorfer, richtige Komiker,gel? Da bekommt man von der Polizei 35€ wenn man sich schuldig erklärt. Ich schmeiß mich weg.:d:d
Kurze Frage, bist Du das?

http://de.netlog.com/AhmetAbi90
Wenn ja, da machst Du ja ganz lustige Sachen mit Deinem Auto. :w

:D:D
Diese Düsseldorfer, richtige Komiker,gel? Da bekommt man von der Polizei 35€ wenn man sich schuldig erklärt. Ich schmeiß mich weg.:d:d
Kurze Frage, bist Du das?

http://de.netlog.com/AhmetAbi90
Wenn ja, da machst Du ja ganz lustige Sachen mit Deinem Auto. :w

JETZT ist mir alles klar...................... !!!!!!!!

Ich sage ja, die geistige Reife fehlt mit 19!

Und ich dachte, der 3er BMW hätte seinen Ruf weg, aber das das jetzt mit dem schönen ZZZZ anfängt! Bitte nicht!

Ich glaube auch dass wir die Trolle hier nicht weiter füttern sollten, mit redlabel ist ja schon der nächste da...........

Ich glaube auch dass wir die Trolle hier nicht weiter füttern sollten, mit redlabel ist ja schon der nächste da...........
ich habe doch nur versucht, dem Vorposter eine ebenso niveauvolle Antwort auf seinen nicht themenbezogenen Beitrag zu geben. Aber nett, dass du nicht gleich persönlich wirst.:y

Ja ne, schon klar, der Nachfolger des E85 wird nun als Limousine bezeichnet, zumindest beim Fahren. Wenn man steht ist man halt nur ein korpulentes Auto.

Troll doch ein bischen im E85 Forum rum, mit sowas wirst du hier wenig Applaus ernten ?!?

Troll doch ein "bischen" im E89 Forum rum;)

dieser dreier bmw war mein erstes auto...nun frage ich mich , was ihr mit euren ersten autos gemacht habt ;) ?

ihr kennt mich nicht, und könnt einfach so etwas über mich aussagen :) tolle sache:j

ihr kennt mich nicht, und könnt einfach so etwas über mich aussagen :) tolle sache:j

Lass es einfach ruhen. Dein Unfall wurde, wie von dir angestrebt, ausreichend diskutiert und erörtert. Alles weitere wird wohl kaum noch zum Thema beitragen.

Just my 2 cents

dieser dreier bmw war mein erstes auto...nun frage ich mich , was ihr mit euren ersten autos gemacht habt ;) ?

mein erstes auto war nen mini cooper s. bis auf nen kaputtes getriebe und dem normalen autobahn-steinschlag lebt der noch und wird von meiner freundin gefahren. ps, bin auch erst 21

Tach zusammen,

ich komme aus Krefeld.
An der Stelle darf man nur von der rechten Spur aus rechts abbiegen. Man biegt auf den Ostwall ab, der dann zu 2 Spuren wird.
Der Passat Fahrer kann also beim rechtsabbiegen direkt auf den linken Fahrstreifen ziehen.
Wenn du von der linken Spur aus abbiegst bist du selber Schuld.

Ich denke du hast absolut keine Chance...

darf man fragen wie man sich mit 19 einen Alfa und einen Z4 leisten kann?
Ich habe da ein paar Jahre länger für gebraucht. Irgendwas mache ich falsch...

...am besten in die nächste Tonne und anschließend lässt du die auch noch versiegeln. :d:d

Nehme ich dir mal nicht übel wei es dein Bruder ist. Dir auch noch einen schönen Tag:t. Aber in Zukunft üblerlege bitte, ob Du mich persönlich angreifen willst. Mit dem Beitrag hast Du dich selbst disqualifiziert.

"direkt" linksabbiegen darf man dort garnicht. man muss halt nur über die kreuzung drüber um auf die andere seite des mittelstreifens zu kommen. rechtsabbiegen darf man dort allerdings ...

Zurück
Oben Unten