zrace-rolf
macht Rennlizenz
Beim Bund hieß das immmer "Marscherleichterung"...
Da sind eindeutig ein paar -m+M- zuviel ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Bund hieß das immmer "Marscherleichterung"...
Ach, beim Bund wurd halt nicht gespart.Da sind eindeutig ein paar -m+M- zuviel ....
Freitags 19:00 Uhr bei mir im Sportstudio: Stretch-Out, bist herzlich WillkommenUnd weiter geht's...
A-Säulen Streben angebracht und die Verstärkungsbleche und Anschläge von den Seitenstreben nach dem Fixieren und dem grünen Licht vom Prüfer fertig geschweißt.
Wir warten noch aufs Material für die Gurt- und die H-Strebe zwischen den B-Säulen. Hat der Weihnachtsmann wohl vergessen.
Dann schön schleifen und lackieren. Soll ja trotz Low-Budget Projekt doch ansehnlich sein.
Bin mal gespannt ob ich nachher noch in den Wagen rein komme.
Gibt's irgendwo nen Schnellkurs für Yoga? Oder vielleicht online?
Anhang anzeigen 254053
Bin mal gespannt ob ich nachher noch in den Wagen rein komme.
Da hast du absolut Recht. Da stehen schon Trainingseinheiten auf meinem Plan um die entsprechenden Handgriffe zu üben und den Ablauf zu optimieren.Viel wichtiger ist die Beantwortung der Frage, wie und vor allen Dingen wie schnell
Du wieder rauskommst. Bitte dran denken, sonst könnte es Probleme geben. Und
dabei zählt auch die Zeit, die Du zum Abschnallen benötigst.![]()
Hast du dir nix im Mai bei Petra abgeschaut?Bin mal gespannt ob ich nachher noch in den Wagen rein komme.![]()
Im Moment läuft er (noch) leider eher weniger... aber lange wird es nicht mehr dauern denke ich. Muss nur noch irgendwie den ganzen Schnee, der hier gefallen ist, in der Bucht los werden.Läuft gut bei dir Achim :)
Klar hab ich versucht, mir da den ein oder anderen Move abzuschauen... aber ich wollte ja IN den Sitz und nicht hinter den Sitz.Hast du dir nix im Mai bei Petra abgeschaut?
Übrigens:
...
geiles Projekt
.
Yes.Hast du die Türverkleidung einfach mit selbstschneidenden Blechschrauben festgemacht? Der Wagen hatte keine el. Aussenspiegel, oder?