Update: Zum Z gibt's was neues altes und jetzt noch was älteres...

Eine Frage der Ehre?
Oder ist es doch eher eine Frage der Vernunft? &:

Nun, unglaublich aber wahr, die Vernunft hat letztendlich doch gesiegt:M
Sprich beim 3-Std.-Rennen werde ich nicht teilnehmen.

Es gibt jedoch zumindest die gute Nachricht, dass der alte Knochen doch gerettet werden konnte und im neuen Glanze strahlt:t

Aber dazu wird sich sicher bei Gelegenheit Achim noch ausführlicher melden.
In diesem Sinne...... bis die Tage :B

Die Nennbestätigung für den Lauf 9 am Samstag ist da. In der Klasse F2 sind wir mit 7 Autos am Start. Am Freitag werden noch die letzten Aufkleber auf dem Wagen angebracht und ich werde die 15 Runden dieses Mal am Samstag alleine in Angriff nehmen. Die Wetteraussichten sind nicht ganz so gut, aber wir hoffen noch das Beste.
Insgesammt sind nur 130 Autos am Start. Zum einen ist das den vielen Unfällen in den letzten Läufen geschuldet, daneben lassen viele Erfahrungsgemäß den letzten Lauf aus und zum anderen ist @zrace-rolf in Urlaub.
Also wenn jemand sich den Lauf anschauen will ist er gerne gesehen und herzlich willkommen.

Ja Achim, den letzten Lauf musst Du leider alleine bestreiten. Die Gründe dafür hatten wir ja telefonisch ausreichend besprochen und möchte ich jetzt an dieser Stelle nicht großartig austreten.

Eines vielleicht: Es macht für mich keinen Sinn nicht am Limit fahren zu können/wollen, weil ich zum Einen das Auto nicht wieder schädigen will, zum anderen so ein Abflug sich auch nicht als unbedingt preisgünstig erwiesen hat. Und es ist schneller etwas passiert, als man sich das als Außenstehender vorstellen kann.

Irgendwie tut es mir ja schon sehr in der Seele weh nicht mitzufahren, aber die Vernunft hat eine andere Sprache gesprochen.

Ebenso leider werde ich nicht vor Ort sein können, aber komme dennoch in Bälde zu Dir hoch, um noch ein wenig Revue passieren zu lassen, usw.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und viel Erfolg am Samstag und vielleicht hast ja mit dem Wetter trotzdem etwas Glück.
Übertreibs nicht, pass auf Dich auf und lass Dich und den Knochen heile

Bin in Gedanken und am Liveticker bei Dir und drücke Dir ganz feste die Daumen:t

In diesem Sinne bis demnächst und grüße am Samstag das Team und die uns bekannten Fahrerkollegen von mir:) :-)

Armin

So, nur noch die Startnummer drauf und dann ist das Werk vollbracht! :inlove:

Ich nutze die Gelegenheit beim letzten Lauf wieder, um mich bei den Ehrenamtlichen Helfern rund um die Strecke zu bedanken. Ohne die Leute könnten wir unser Hobby nicht machen.

Anhänge

• DB7636FF-B487-4911-B995-FBF87CA0B06F.jpeg
    DB7636FF-B487-4911-B995-FBF87CA0B06F.jpeg
    371,1 KB · Aufrufe: 23
  • 48B47B50-4182-4101-9C19-94E19F29CA04.jpeg
    48B47B50-4182-4101-9C19-94E19F29CA04.jpeg
    221,6 KB · Aufrufe: 23
Heute Nachmittag fahre ich hoch zum Ring und mache die Papierabnahme. Aus logistischen Gründen wird dann morgen die Technik gemacht. Das Team an der Box ist morgen leider sehr klein und besteht nur aus einem Helfer. Aber es wird schon klappen. :thumbsup:

Mist.....irgendwas scheint mir der Zeitnahme nicht zu stimmen :cautious:

Plötzlich hätte er schon eine Runde mehr als die anderen gefahren 🥴

Hoffe dass das schnell wieder in Ordnung gebracht wird

Zurück
Oben Unten