Ja Achim, den letzten Lauf musst Du leider alleine bestreiten. Die Gründe dafür hatten wir ja telefonisch ausreichend besprochen und möchte ich jetzt an dieser Stelle nicht großartig austreten.
Eines vielleicht: Es macht für mich keinen Sinn nicht am Limit fahren zu können/wollen, weil ich zum Einen das Auto nicht wieder schädigen will, zum anderen so ein Abflug sich auch nicht als unbedingt preisgünstig erwiesen hat. Und es ist schneller etwas passiert, als man sich das als Außenstehender vorstellen kann.
Irgendwie tut es mir ja schon sehr in der Seele weh nicht mitzufahren, aber die Vernunft hat eine andere Sprache gesprochen.
Ebenso leider werde ich nicht vor Ort sein können, aber komme dennoch in Bälde zu Dir hoch, um noch ein wenig Revue passieren zu lassen, usw.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und viel Erfolg am Samstag und vielleicht hast ja mit dem Wetter trotzdem etwas Glück.
Übertreibs nicht, pass auf Dich auf und lass Dich und den Knochen heile
Bin in Gedanken und am Liveticker bei Dir und drücke Dir ganz feste die Daumen
In diesem Sinne bis demnächst und grüße am Samstag das Team und die uns bekannten Fahrerkollegen von mir
Armin