ZZZZefix
ohne Rennlizenz
na geht doch
na geht doch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...
Wird eh wieder P1
...

Wir haben also nur den Luftdruck etwas korrigiert, die Technik kurz gecheckt und die Scheiben gereinigt. Dann ging es weiter in Turn 2. Die Bestätigungsrunde habe ich auf die gute alte Art und Weise geschafft und meine Rundenzeit mit 3 Sekunden Abweichung bestätigt. Ich fand dann direkt wieder in einen guten Rhythmus und auch die Bremse funktionierte wieder so, wie ich es erwartet habe. Also konnte ich Druck machen und die noch trockene Strecke ausnutzen. Ab Runde 10 setzte der erste """" ein im Bereich Mutkurve bis Karussell. In Runde 12 war der Bereich von Breitscheid bis Klostertal komplett nass, was keine schnellen Zeiten mehr erwarten ließ. Der ein oder andere wird es kennen, wenn man mit Slicks auf nasser Fahrbahn unterwegs ist. Man versucht die Reifen so lange wie möglich auf Temperatur zu halten, aber bei zu viel Wasser und dadurch zu geringer Geschwindigkeit ist das irgendwann nicht mehr möglich und die Reifen bauen ab. Der Gripp wird dann entsprechend weniger in allen Situationen. Gerade beim Anbremsen der Kurve am Bergwerk war es sehr kritisch. Aber ich bin da gut durchgekommen und konnte am Ende im Ziel einen Vorsprung von 33 Sekunden auf P2 verbuchen.
Mein Ziel ist es, wenn möglich am Ende des Jahres in den Top 20 der Gesamtwertung der RCN Meisterschaft zu liegen und wenn möglich die Klasse V2 als Meister zu gewinnen. Aber bis dahin sind es noch 4 Veranstaltungen wo viel passieren kann.

Danke, aber ein Selbstläufer ist das nicht, auch wenn es mit 3 Starts 3 Siegen so aussieht.Sehr schön Achim
Freue mich schon auf Lauf 4 mit P1![]()
Dass es kein Selbstläufer ist, ist eh klarDanke, aber ein Selbstläufer ist das nicht, auch wenn es mit 3 Starts 3 Siegen so aussieht.
Die besten Rundenzeiten in der Klasse unter den Top 3 lagen diesmal innerhalb von 5 Sekunden.