Super......gut gemacht
Glückwunsch

Glückwunsch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens nimmst es mit HumorIch hab aber auch ein Pech. Gerade an dem Tag, wo die ganze Welt über den großen Teich guckt und Jo zum Gewinn der Präsidentenwahl gratuliert, gibt die RCN die Endergebnisse für die Saison 2020 bekannt. Damit schwinden die Chancen beträchtlich, dass mein Gewinn der V2 Meisterschaft, mein Platz 4 in der Gesamtwertung und mein Platz 3 in der Gruppe V der Produktionswagen heute in der Tagesschau verkündet wird.
Aber ich bin trotzdem super happy!
Danke an alle, die mir so toll die Daumen gedrückt haben und mich auf die ein oder andere Weise unterstützt haben!
Ich bin echt grade am überlegen mein ganzes Team an Anwälten los zu schicken... wenn die noch bis morgen da drüben gezählt hätten wäre alles gut gewesen für mich. Ich hatte extra das Handy geladen um all die Anrufer mit den spontanen Angeboten für 2021 entgegen nehmen zu können. So bekommen mich ja nur die potentiellen Sponsoren hier im Forum zu sehen.Wenigstens nimmst es mit Humor![]()
![]()
Herzliche Gratulationmein Gewinn der V2 Meisterschaft, mein Platz 4 in der Gesamtwertung und mein Platz 3 in der Gruppe V der Produktionswagen
Beim letzten Lauf 2020 war ja wie immer das Media Team der RCN dabei. Bei diesem Lauf wollten die mal einen jungen, sympathischen, gutaussehenden und dynamischen Kerl in den Mittelpunkt stellen, der ein wenig den exklusiven Flair und den tollen Spaß der Schönen und Reichen und der Ganzschönreichen für das Volk bei der RCN rüber bringt...
Tja, der Kerl hatte wohl keine Zeit und da haben sie mich halt vors Mikro gezerrt.
Ich konnte grade noch so mein Stubi gegen eine Wasserflasche tauschen und für die Maske war auch keine Zeit. Aber ich glaube man kann es zeigen.
Saisonabschluss RCN 2020
Was lustig ist... beim ersten Lauf dieses Jahr war ich direkt am Anfang auch im Bild. So schließt sich der Kreis.![]()
Tag Achim,So, hier muss ja auch nochmal ein Update rein.
Wie schon geschrieben, steht in dieser Saison ja Lernen, Lernen und Lernen auf dem Programm für meinen zweiten Fahrer Noah (den ich einfach auch immer mal Padavan rufe). Wir haben den ersten Lauf ja ausgelassen, was in Anbetracht der Wetter- und Streckenverhältnisse wohl auch die richtige Entscheidung war. Also war RCN 2 für uns der Beginn für 2021.
RCN 2 lief für mich und mein Team richtig gut. Wir sind in der V2 an den Start gegangen und im ersten Stint habe ich das Lenkrad übernommen. Noah saß da auf dem heißen Stuhl neben mir und ich habe ihm viele Tipps zur Strecke, zum Verhalten untereinander im Rennen und zum Auto geben können. Leider hatte ich in der zweiten Sprintrunde etwas Pech mit einer Code60 Zone und da Zeit liegen lassen. Aber sonst hatte ich viel Spaß.
In der Pause haben wir dann den Wagen kurz durch gecheckt und die Plätze getauscht. Noah war ein wenig nervös, aber das hat sich nach ein paar Metern direkt gelegt. Er ist die Sache sehr ruhig und besonnen angegangen, was man von einem 19 Jährigen ja nicht so unbedingt erwarten kann. An das Auto hat er sich sehr schnell gewöhnt und er saugt alle Infos und Anregungen in sich auf. Hinweise und Tipps von meiner Seite nimmt er dankbar an und setzt diese auch schnell um. Was sich in tollen Rundenzeiten widerspiegelte. Wir sind zwar nur auf P4 von 4 in der Klasse ins Ziel gekommen, aber uns geht es nicht um einen Pokal. Da wir am Ende nur 60 Punkte bzw. Sekunden hinter P1 im Ziel waren, zeigt schon, dass viel Potential da ist um in der Zukunft auch mal weiter vorne mit zu fahren. Aber wir gehen weiter nach Plan vor. Im nächsten Lauf, RCN 3 am 08.05.2021, wird Noah den zweiten Stint alleine im Auto fahren. Es geht am Samstag auf der Variante des 24h-Rennens über 13 Runden. Die Wetteraussichten sehen ganz gut aus und wir freuen uns schon auf die Veranstaltung. Leider ja immer noch ohne Fans an der Strecke.
Anscheinend haben wohl aber auch einige die RCN 2020 trotz Corona verfolgt, denn ich hatte zwischendurch auch mal eine Anfrage von einem Team, welches einen Wagen in der VT2 in der NLS einsetzt und die auf mich aufmerksam geworden sind. Ein erstes Kennenlernen und Probesitzen hat schon mal stattgefunden und in naher Zukunft wird wohl auch mal eine Probefahrt für mich da anstehen. Mal schauen, was da noch so passiert. Ich erwarte mir erstmal nichts, dann bin ich am Ende auch nicht enttäuscht, sondern freue mich einfach mal, dass jemand auf mich zu kommt.![]()
Sehr schön. Ein 325i in der V4.