H & H-Z4
geradeaus ist langweilig
Nimmst halt nen Dremel mit Trennscheibe, dann ist das in null komma nix erledigt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hutmuttern (siehe obiges Bild), die stoßen dann an und halten nicht........oder mal kurz an den Schleifstein gehalten.
5,0mm Überstand sollten aber auch kein optisches Problem darstellen, oder?
![]()
Ups,Hutmuttern (siehe obiges Bild), die stoßen dann an und halten nicht.![]()
Ups,
also dann doch der Schleifstein![]()
Pfui......schäm Dich Frank,4 U-Scheiben unterlegen, dann sind 5mm auch wech....![]()
Leider wird dadurch das winzige Kofferraumvolumen des Z4 halbiert und meine4 U-Scheiben unterlegen, dann sind 5mm auch wech....![]()
Ach die High-Heels passen doch noch zwischen Pumpe und Batterie, rechts beim WerkzeugLeider wird dadurch das winzige Kofferraumvolumen des Z4 halbiert und meinemüsste ein paar High-Heels zu Hause lassen. Geht gar nicht!
![]()
Ach die High-Heels passen doch noch zwischen Pumpe und Batterie, rechts beim Werkzeug![]()
Das ist ja gleich hier um die Ecke, da werden Sie geholfen....am ersten Abend in Bergdesgaden am Königssee...
Das habe ich meiner Frau auch gesagt. Besser jetzt als in 300 km. Wenn es sich nicht „alleine“ geheilt hätte, hätte ich mich bei dir gemeldet. Werde das Dach weiterhin im 👁 behalten und mich dann mit Jürgen kurzschließen.Das ist ja gleich hier um die Ecke, da werden Sie geholfen.![]()
Das hört sich nach Drahtbruch im Heckklappen-Schloß an....Kofferraum öffnete sich selbstständig ...
Das ist auch meine Vermutung. Nur es ist komisch das es jetzt seit zehn Tage ohne Probleme alles wieder läuft. Wie ich schon oben geschrieben habe, behalte ich im 👁.Das hört sich nach Drahtbruch im Heckklappen-Schloß an.
Achso verstehe. Dann wurde das Teil, das jetzt bei mir jetzt als erstes kaputt gegangen ist, wohl schon vom Erstbesitzer repariert.Ab Werk sind diese Teile nur heiß verschweißt, also von unten auf jeder Seite 3 mal genietet. Schrauben sind immer Reparaturversuche.
Hi, where are you from? Your home location is missing.Hi. I need this 3d plan too!!! Help!!! I don't speak German. Is there any way I can get this plan emailed to me or a link? I have a friend with 3d printers who will gladly prove it for me. Many thanks!! Julian
Happy to pay if required
Thanks @ RobbiZ4 and @ Seb92Hi, where are you from? Your home location is missing.
Your profile settings are very restricted (= default) and nobody can send you a pn (personal message). Just change the settings on the security tab to "members".
[USER = 39472] @ Seb92 [/ USER] is the designer of these parts.
Hi, were you able to obtain the 3D plan?Hi. I need this 3d plan too!!! Help!!! I don't speak German. Is there any way I can get this plan emailed to me or a link? I have a friend with 3d printers who will gladly prove it for me. Many thanks!! Julian
Happy to pay if required
Hey guys - hello from Malaysia! Just dropped Seb92 a message about the design files; my bracket broke as well![]()
Hi, were you able to obtain the 3D plan?