Hammam
BMW Freak
AW: Verkommt unser guter alter Z4????
omg, wenn ich sowas schon lese.
Immer dieses altkluge. Ein E85 ist nichts besonderes mehr.
Wenn du was seltenes haben willst, dann musst du wohl ein bißchen mehr Geld in etwas exklusiveres stecken....
Zum Thema 3er BMW.
'98 wurde in unserer Familie als Zweitwagen für meine Mutter ein E36 Compact neu angeschafft. Den habe ich vor 5 Jahren übernommen und bin ihn immer gerne gefahren.
Zwischendurch hat der E36 dann auch seine "Prollo"-zeiten durchlebt (also die Baureihe, nicht meiner), wobei es beim Compact immer noch etwas ruhiger war als bei Coupe und Limo. Mittlerweile sind besagte Fahrer ja schon umgestiegen auf E46/E90/E39/E60...
Ein Z4 ist mittlerweile wirklich erschwinglich und ich glaube nicht, dass es eine Zeit durchleben wird, wie die von mir angesprochenen 3er/5er Modelle.
Und wenn es doch so sein sollte: Interessiert mich das? - Nein.
2 Jahre warten und diese Klientel ist weitergezogen, muss ja immer was sein, was aktuell "aussieht" :-)
Im übrigen bin ich auch "nur" Mitte 20 und zu 100% deutsch, wobei ich die Anspielung auf Deutsche mit ausländischen Wurzeln in jedem Forum immer scheiße finde.
Gibt genug "voll"-deutsche Prolls mit deutschen Vorfahren :-P
Drum sag ich: Leben und leben lassen....
omg, wenn ich sowas schon lese.
Immer dieses altkluge. Ein E85 ist nichts besonderes mehr.
Wenn du was seltenes haben willst, dann musst du wohl ein bißchen mehr Geld in etwas exklusiveres stecken....
Zum Thema 3er BMW.
'98 wurde in unserer Familie als Zweitwagen für meine Mutter ein E36 Compact neu angeschafft. Den habe ich vor 5 Jahren übernommen und bin ihn immer gerne gefahren.
Zwischendurch hat der E36 dann auch seine "Prollo"-zeiten durchlebt (also die Baureihe, nicht meiner), wobei es beim Compact immer noch etwas ruhiger war als bei Coupe und Limo. Mittlerweile sind besagte Fahrer ja schon umgestiegen auf E46/E90/E39/E60...
Ein Z4 ist mittlerweile wirklich erschwinglich und ich glaube nicht, dass es eine Zeit durchleben wird, wie die von mir angesprochenen 3er/5er Modelle.
Und wenn es doch so sein sollte: Interessiert mich das? - Nein.
2 Jahre warten und diese Klientel ist weitergezogen, muss ja immer was sein, was aktuell "aussieht" :-)
Im übrigen bin ich auch "nur" Mitte 20 und zu 100% deutsch, wobei ich die Anspielung auf Deutsche mit ausländischen Wurzeln in jedem Forum immer scheiße finde.
Gibt genug "voll"-deutsche Prolls mit deutschen Vorfahren :-P
Drum sag ich: Leben und leben lassen....

Und ich werde mich auch nicht von ihm trennen nur weil sich jetzt auch "Fahranfänger" und "Knuffnucken" (um mal in deiner Ausdrucksweiße zu bleiben) so ein Auto leisten können 

Erst in einem anderen Fred gegen Neulinge im Forum lospoltern und nun passen Dir auch noch junge Fahrer mit einem ZZZZ nicht. Was ist eigentlich DEIN Problem????
Das spricht absolut nicht für Dich und das Niveau eines Fahrers eines so hochwertigen und eben Nichtprol-Wagens.