Versiegelung/Wachs? Welches Mittel?

Letzteres wird der Fall gewesen sein. Ich war nicht gerade sparsam damit. Andererseits war es auch mit wenig davon auf einigen Flächen einfach schwer, das runter zu bekommen.
Nächste mal werde ich mal richtiges IPA testen. Vllt ist das besser.
Aber egal.
Hauptsache ich sehe morgen im hellen vom Netshield keine schlieren mehr. Habe zwar ordentlich mit Mikrofasertüchern immer abgetragen, aber mit wenig Licht kann man das einfach nicht garantieren

Edit: gerade erstmal eine neue 5er Ladung LE Microfasertücher 600GSM für die zukünftigen Wäschen gekauft und zudem fürs Cockpit von Koch Chemie Cockpit refresh. Bin gespannt wie gut es sich schlägt. Wichtig war mir, dass es nicht glänzt. Meins sieht zwar gut aus aber bin gerade im putzwahn und besser geht immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber eine Frage nochmal zum Netshield auf Kunststoff und Gummiteile:
Habe es gestern wie gesagt auf so ziemlich alles bis auf die WSS geschmiert - also auch auf Kunststoff.
Davon wird das Kunststoff und Gummi aber hoffentlich nach Monaten nicht irgendwann blasser als zuvor oder?
Habe halt nur leichte Sorge, da ja Silikon drin ist und ich mal vor Jahren auf einen Opel Silikon auf die Kunststoffteile geschmiert habe. Das sah für 3 Wochen aus wie neu, danach jedoch war es so ausgebleicht wie nie zuvor - schrecklich
Ich hoffe, dass wird beim Netshield nicht so sein oder?
 
Zurück
Oben Unten