Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe
Wegen Scheinwerfer und wozu: Habs am e46 auch dort drauf und es bringt auch dort einen zuwachs an Glanz und scheint einen guten Schutz zu machen. Jedes bisschen UV Schutz was vor ausbleichen der Scheinwerfer hilft ist mir recht.
6. Wurscht. Reines IPA wird aber nie genommen, das macht mitunter schöne Wolken in den Lack. Gerade der Carbonschwarz Lack ist bei vielem eine riesen Zicke... Wirst die Wolkentendenz aber eventuell auch schon beim Netshield bemerken.
Jemand noch schnell einen Tipp, wie ich den ganzen polierstaub vor dem Auftrag der Versiegelung wegbekomme. Also vor allem aus den Nuten und ecken? Oder habt ihr den nach dem polieren erstmal mit Wasser gewaschen und dann ipa und dann Netshield drauf?
Mache ich genauso, ebenfalls in Ermangelung der Druckluft.Ich trage ihn immer mit einem sauberen MFT ab. Druckluft habe ich leider nicht zur Verfügung [emoji849]
Pre Wax vor dem Netshield wäre witzig![]()
Als kleiner und hoffentlich auch richtiger Tipp.
Ich bin mit der 3500er finsish auch mal sehr kurz über beide Scheinwerfer gegangen, die ja wie gesagt zum Glück noch überhaupt nicht matt oder gelb sind. Sondern eben nur hier und da so kleine Macken in der obersten Oberflächenschicht von Steinschlägen usw.
Das sieht jetzt echt Bombe aus.
Streng genommen MUSST du vor Netshield kein IPA benutzen, ist aber hilfreich. PreWachs bitte vorher nicht auftragen :)Wie meinst du das?
Ich habe so ein PreWachs von DodoJuice zur Hand. Dafür kein IPA. Sollte ich tatsächlich IPA bestellen, bevor ich das Netshield auftrage, oder tut es das PreWachs genauso?