Dieses ganze olle schnell geeier... Ich will ne gruppe wo man sich immer den grünstreifen auf der kurveninnenseite der kurve ganz genau anschaut, wenn man in "Fahrtrichtung" aus der Frontscheibe rausguckt.... :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst also des Fetzendach'l nu net aufmachen !!!!!!!
Schönheiten muß man dem entsprechend behandeln
Hannes, bitte bring zur Tour die Drogen mit, welche Du offensichtlich als E89 Fahrer einwirfst...davon hätte ich auch gerne etwas (und ich spreche hier NICHT vom Fahrzeug).![]()
Lasst ihr mit euren supergefahrwerkchipten 89 und zickengetriebenausderkurvefliegenden M´s diesmal eigentlich auch wieder die Ohren hängen, wenn es drei Tröpfchen auf der Strecke hat?![]()
Dann fahrn hoid mia Zwoa sche gepflegt im R.....e g e n...............Lasst ihr mit euren supergefahrwerkchipten 89 und zickengetriebenausderkurvefliegenden M´s diesmal eigentlich auch wieder die Ohren hängen, wenn es drei Tröpfchen auf der Strecke hat?![]()
Dann fahrn hoid mia Zwoa sche gepflegt im R.....e g e n...................................und a paar serienmäßige E85/86 derfan a no mid
![]()
Und wie überbrücken wir die Wartezeiten auf die anderen?![]()
Siehe Post #136
Snickers... Wenns mal wieder länger dauert :)
Ein richtiger "Sauger" braucht das nicht
Du meinst ich soll OHNE Auto kommen? Die Droge heißt nun mal E89 mit "Subbachip" und "Nordschleifengeprüfteskurvenflitzersetup" und wenn du was davon "abhaben" willst, gerne...
...bin ja nebenberuflich Dealer und das Zeug macht echt süchtig!
Gruß
Hannes
OK MF4-S.............da nehm ich dann auch einen, oder doch den 8C![]()