Vogesen Tour 2012 Anmelde - Post

Wo ist denn hier die Anmeldung zur Blümchenpflückertruppe für mich?

Was habt ihr denn alle mit Harry? Ich dachte nach unserer Abschlußtour sei das Thema ein für alle Mal durch.:X
index.php

(Photo von Daniel).

Gruß,

Björn

Stimmt... Habe dann auch mal gezählt... Was mir dann aber aufgefallen ist, am 20. Bin ich mit meinem Vater bei der M3 Driftexperience in München.... Ich würde dann nur bis Samstag bleiben... Würde dann wohl auch meinen Vater mitbringen... Und vorher bis Mittwoch bin ich auf Ibiza, junggesellenabschied... Das wird ja wieder eine Woche... Oh man... :)

Stimmt... Habe dann auch mal gezählt... Was mir dann aber aufgefallen ist, am 20. Bin ich mit meinem Vater bei der M3 Driftexperience in München.... Ich würde dann nur bis Samstag bleiben... Würde dann wohl auch meinen Vater mitbringen... Und vorher bis Mittwoch bin ich auf Ibiza, junggesellenabschied... Das wird ja wieder eine Woche... Oh man... :)

Möchtest Du jetzt Mitleid??? :d:d:d

Um gottes willen... Nein, nicht meiner.... Mitleid braucht ihr auch keines zu haben....wobei... Das wird hart, es ist ein abschied mit leuten denen es zuzutrauen ist, das wir ala hangover2 in einem kleinen siffigen hinterzimmer in irgendeiner asiatischen stadt aufwachen.... Zuzutrauen ist es unserer gruppe... Naja, vielleicht nicht asien, aber marokko oder so...

Wäre tatsächlich nicht das erste mal, das wir in einer fremden wohnung in einer anderen stadt aufwachen und wir wissen nicht wo wir sind... Also in welcher stadt... Wenn ich so überlege.... Es wäre noch nicht einmal das zweite mal.... Nen bisschen angst macht mir das schon...

Nein!! ich schreib nix zu der Blümchenpflückersache!!:+:frech::D

Bisschen Bayernlastig die Tour :laugh4:

Hi Touri320
ich trag dich in meine Liste ein, schick mir bitte noch ne Mail.
Oben im 1 Post kann ich es nicht mehr eintragen.

Zurück
Oben Unten