Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urlaubsantrag ist hiermit genehmigtWenn mein Urlaubsantrag durchgeht, würde ich zu gerne mit Euch die Vogesen unsicher machen :)

Stimmt, das könnte bei Deinem Gewicht ein Problem werdenHihihi, lustige Vorstellung...
aber: Was hat dein Alpina an der Hinterachse für eine max. Achslast??????
.............dann nehme ich doch lieber Ayse mit
und Servicemobile 
Dann wirst wohl mit dem Servicemobile kommen müssen, Cabrios nehmen wir ned mit :) nur ROADSTERund Servicemobile
![]()

, wir müssen dich auf die Warteliste setzen da wir noch auf die Antwort von Uwe warten.

@oll Andere die auf der Abschusslischde stehen: checked mol euer Mailposchdfach und macht hinne, nur bares ist wahres![]()

Servus Christian, servus Winnie,
ich kann frühestens Mitte/Ende dieser Woche das Geld anweisen, da ich heute Nachmittag erst aus dem Krankenhaus zurückgekommen bin und mich noch nicht so toll bewegen kann...![]()
hoffentlich nix schlimmeres, notfalls streck ich es vor
Mail habe ich erhalten, aber da stand nix drin.![]()

wuisd di blos drugga
Winni schickts dir nochmal, oder vielleicht sogar ich 
da ich heute Nachmittag erst aus dem Krankenhaus zurückgekommen bin und mich noch nicht so toll bewegen kann...![]()

faule Ausredenwuisd di blos drugga
![]()

![]()

kimmt gleiDann hätt´ ich´s gerne von Winni.![]()
Servus Silvano altes Haus, wir müssen dich auf die Warteliste setzen da wir noch auf die Antwort von Uwe warten.
@oll Andere die auf der Abschusslischde stehen: checked mol euer Mailposchdfach und macht hinne, nur bares ist wahres![]()
ich fahr euch einfach hinterher

kimmt glei
...........
Vielleicht ist beim Übersetzen in "Trommelsignale" ins Allgei a Fehler passiert......![]()

Und wir drei .....Hübschen sprechen uns noch..........![]()
Und wir drei Hübschen sprechen uns noch..........![]()