ich bin hier in Deinem Land...
Und nichts und Niemand lädt mich hier zum bleiben ein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin hier in Deinem Land...
Und nichts und Niemand lädt mich hier zum bleiben ein.......
......
![]()
wohin gehst Du? Hier ist nichts mehr frei ....![]()
Dann komm in mein Land, mein Land....sieh da kommt er angerannt, mit der Zielflagge in der Hand..............See you in Fronkreich....on the Speedtrack...
![]()
Anmelde – Liste Vogesen 20121.Firewinni mit Regina (Scout)2.F1Schumi mit Angela (Scout)3.Kinofan mit Renate 4.Anbei5.vindieselmuc6.Z-Fan mit Karin und BaWü Fahne7.Energy mit Petra8.Joerg24 mit Regina9.rapidozzzz mit Snjezana10.Dilbert11.HKindler mit z3hexe12.Yoda13.luemmel7914.Readytotack und Sissy15.Geronimo und Ulla16.RainerW mit Natalie17.DH-Ontour mit Dagmar18.Z4 Mütze mit Nadja19.Batschi und Veronika20.Touri320 + Siefke .. (also Siefke Junior und Siefke Senior)21.GhostZ4M mit Nicoletta22.Watcher23.Dave-Z24.Bernd65 mit Bianca25.GeneralPM mit Ayse Gekreische26.Ohnmacht27.Franze30QP28.Meickey mit Steffi29.SchwarzePerle mit Beifahrer30.Alphaflight mit ?????
Ich Zahl dann in 5 € schritten, damit die net langweilig wirdNein, das ist unentschuldbarjetzt kann ich wieder hin und her rechnen und verschiedene Überweisungen einander zuordnen
![]()
Hallöchen,
wir werden nicht mit dabei sein.
Wünschen Euch aber wie immer viel Spaß und unfallfreie Kurven. Die Geraden natürlich auch
LG Marion und Armin
oha...so a junge freundin hat net nur vorteile wie ich seh![]()
Kann man Ratenzahlung vereinbaren? LOL
Nix für ungut - aber DIESER Kommentar ist unterste Schublade. Sorry, darüber kann ich nicht lachen...![]()
bist du empfindlich....hab ihn schon raus genommen und deinen vogel kannst dahin stecken, wo die sonne nicht hin scheint...![]()
Und Schumi will die Bohnen.... :-)ned bloss hüpfen, Winni will wissen ob "mit" oder "ohne" Beifahrer, "DZ" oder "EZ":) marsch marsch
![]()
kannst du doch gar nicht, ausser mit dem ZZZZ auf dem Kandel :-)jau, damit ich noch einen schönen Skiurlaub finanzieren kann![]()
und wenn net halt schnell anhalten und raus damit ,gell Matze.Nich fragen mitnehmenReisetabletten gegen Übelkeit gibt´s ja genug
![]()