Hinter dem Schild siehst du doch den TrÀger ,da klebt keiner was draufDa sind vermutlich nur die Kunststoffkappen drauf geklebt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hinter dem Schild siehst du doch den TrÀger ,da klebt keiner was draufDa sind vermutlich nur die Kunststoffkappen drauf geklebt![]()

Hinter dem Schild siehst du doch den TrÀger ,da klebt keiner was drauf@Joschi Wo sind denn die unteren Schrauben reingeschraubt? Da ist doch ohne die BMW-Unterlage gar nix hintendran...![]()

Der TrÀger ist aber nur bei sehr genauer Betrachtung zu sehenHinter dem Schild siehst du doch den TrÀger ,da klebt keiner was drauf![]()
Karbid?wie gehen die 4 Kappen eigentlich ab?
Genauso ist es auch bei meinem. Die Schilder wurden in der BMW - Welt montiertIch habe noch mal nachgeschaut: Nur die beiden oberen sind Schrauben. Unten ist das Kennzeichen nur an dem schwarzen PlastiktrÀger befestigt.
... Ich will es nur verstehen... Du hast keinen Kennzeichenhalter von BMW, sondern das Kennzeichen ist oben zweimal direkt auf die StoĂstange geschraubt und unten dann in das Gitter?Ich habe noch mal nachgeschaut: Nur die beiden oberen sind Schrauben. Unten ist das Kennzeichen nur an dem schwarzen PlastiktrĂ€ger befestigt.
Der Azubi der mein Schild montiert hat, hat doch tatsĂ€chlich den Halter durchs "Kuchenblech" gaaaaanz auĂen angedĂŒbelt.
HeiĂt, wenn ich das (kurze) Schild nun klebe, habe ich links und rechts zwei Löcher in der StoĂstange...... oh maaaan

... Ich will es nur verstehen... Du hast keinen Kennzeichenhalter von BMW, sondern das Kennzeichen ist oben zweimal direkt auf die StoĂstange geschraubt und unten dann in das Gitter?
Nachtrag, alles zurĂŒck. Ich sehe beim VergröĂern mit Brille, dass der BMW Halter d'runter ist. Dann ist alles klar....
Bei mir auch so, aber nur zwei Schrauben mittig links und rechts.
Der Halter ist in der BMW-Welt montiert worden. Hinten ist ein gröĂerer Halter, der nach Angaben des Mitarbeiters vorne wegen der Sensoren nicht montiert werden kann.
Bei mir hat der Freundliche es genauso gemacht, so ist es auch vorgebohrt. Ich habe nur die Schrauben mit den Kappen gegen eingefÀrbte getauscht, weil ich die erste Kappe schon verloren hatte. Finde ich noch etwas schöner.
Auf Grund neuer Lackierung wurde die Klebeseite schon zweimal entfernt. Ging RĂŒckstandslos.Frage an die Klett-Fraktion: Habt ihr das die Klett-GrundflĂ€che schon mal entfernen mĂŒssen? LieĂ sich der Kleber lösen? Wie sah der Lack aus?
Können 3D Kennzeichen von der BMW Welt auch drangeschraubt werden?

Vielleicht ist das ja etwas fĂŒr die Klebefraktion![]()

Ja, das hat âmeinâ BMW HĂ€ndler vor der Ăbergabe auch gemacht.Können 3D Kennzeichen von der BMW Welt auch drangeschraubt werden?