Warum geht in Niederbayern nichts "Zusammen"

AW: Warum geht in Niederbayern nichts "Zusammen"

Also vorausgesetzt das Wetter passt, dann sind wir :b + :K dabei!

@Mich: Schade, dassd ned dabei bist. Die normalen Sitze "kurz" einzubauen ist wahrscheinlich ein ziemlicher Aufwand, oder?

Hallo zusammen, wir sind auch wieder dabei.
mfg Jutta & Claus

Hallo Zusammen,

also wenn es am 26.09. nicht """" und hagelt, bin ich auch dabei!

Grüße aus Kiefersfelden
Rainer

Hallo
Sind auch dabei (2 Pers.) wenns Wetter passt.

Gruß Aljubo

ich hoffe mal, dass uns jupiter gnädig ist, war er ja das letzte mal auch..

Die Route die der Smirno da zusammengestellt hat ist klasse, die fahr ich ab und an mal wenn der Z ne Bewegungsfahrt bekommt.

http://www.zroadster.com/forum/bayern/79712-riedenburg_classic_2010_a.html

Nur mal so als Info, vielleicht wollt ihr da auch vorbeischauen, die Strecke könntet ihr von Kallmünz -> Hemau -> Riedenburg umplanen, ohne das ich da wem ins Handwerk pfuschen will!

ja hi simon..

hättest des ein paar tage früher hier gepostet, dann hätt ich gleich so geplant, ich währe aber sinzing - deuerling - painten - riedenburg gefahren und dann am main-donau-kanal zurück, oder umgekehrt..
jetzt will ichs aber nicht mehr ändern, weil ich momentan eh nicht weiß, wo mir der kopf steht und ich würde die strecke davor gerne mal abfahren..

Hallo Leute

Das Wochenende wird leider laut Wetterbericht nicht schön werden, ("""" und 12 - 14 Grad) also kein Wetter für eine Roadstertour. Was ist geplant, fahren oder nicht? Ich persönlich sehe keinen Sinn, bei so einem Wetter durch die Gegend zu fahren, daher sage ich meine Teilnahme ab.
Es wäre unter diesen Umständen sinnvoll das Ganze zu verschieben, auch auf die Gefahr hin, das einer oder mehrere dann keine Zeit haben. Aber ich hatte so eine Regenfahrt schon mal mitgemacht, macht absolut keinen Spass, ist nur reine Spritverschwendung.

Gruß Aljubo

Hallo Leute,
bin devinitiv nicht dabei am Sonntag; Fensterheber im Arsch:g,wird am Monatg gemacht. Langsam nervt die Karre!!!:(

Gruß : Sepp

hi leute,

ich muss auch zu geben, dass ich, dank dem wetter, auch nicht mehr voll hinter der tour am sonntag stehe und da schon einige abgesagt haben, halte ich es auch für besser, wenn wir die tour verschieben. und wie heißt es so schön: "verschoben ist nicht aufgehoben.."

also noch mal zum mitschreiben, DIE TOUR AM 26.09. FINDET NICHT STATT.
die ist bedingt durch das vorrausgesagte regenwetter und dadurch warscheinlich zu wenig teilnehmern verschoben.

Hallo Stefan

Gute Entscheidung! Die Tour als solche steht ja, und sollte eine Woche später (03.10.) das Wetter "brauchbar" sein, können wir ja starten.

Gruß Albert

...hört sich vernünftig an - wenn das Wetter nicht mitspielt (oder wenigstens weitgehend trocken ist), machts eh nur begrenzt Spaß.

Gruß
Rainer

hi,

terminlich müssen wir mal schaun, wann wer zeit hat, dass wir möglichst viele dabei haben und auch das wetter müsste passen.

ich bin ab mitte oktober wieder einsatzfähig, die nächsten wochen bin ich sonntags leider verhindert..
aber wenn ihr ohne mich fahrt, und viel spaß habt, freuh ich mich für euch.

...hört sich vernünftig an - wenn das Wetter nicht mitspielt (oder wenigstens weitgehend trocken ist), machts eh nur begrenzt Spaß.

Gruß
Rainer

Ach Rainer, du solltest dir wirklich doch noch irgendwann mal ein Coupe kaufen. :b ;)

Ne, klingt aber gut. Ich bin zwar nicht so sehr Wetterabhängig, aber trockene Straßen fördern halt doch ein wenig das positive Fahrverhalten bei hoher Querbeschleunigung! :)

Schreibt es einfach hier rein, wenn ein neuer Termin steht.

@Sepp: Wer braucht schon nen Fensterheber?! Lass einfach die Fenster unten, bist doch eh vom Motorrad her gewohnt! ;)

Grüße
Andy

Hallo Leute,
logisch brauche ich die Fensterheber nicht, laß ja die Türen offen das das Wasser bei """" nicht zu hoch steht im Auto, hehe:j
Außerdem wird man älter, das gilt auch für Bike fahren; und es nervt die Dinger wieder zu polieren, vor allem die Speichen.:a

Gruß an alle Niederbayern Zettis: Sepp

Also so schlimm finde ich es jetzt nicht, dass das Wetter nicht mitspielt...:bq:
Nicht bös gemeint ;)

Im Oktober bin ich bis auf das erste Wochenende auf jeden Fall dabei...

Stimmt...es gibt hier noch mehr Oberpfälzer

@Stefan
Ja mehr oder weniger...
Bin ab nächsten Dienstag für eine Woche mit meinem Bruder beim Kletter/Bergsteigen im Karwendel

OKOKOK!!!
Auch nen Knutschi an alle Oberpfälzer-Zettis, hihi!!!

Sauf net zuviel aufm Oktoberfest!!!:

Gruß: Sepp

Geht doch ;-)

Hab mir vorhin das Oktoberfest nach Hause geholt...
Es gibt zur Zeit zu jedem Kasten Paulaner Oktoberfestbier einen wirklich schönen Steinmaßkrug dazu...:Banane35:

ja also..

ich hab mir am montag schon einen hofbräu geholt, ebenfalls mit stein krug..
schon mla testen für nächstes wochenende, und nein, ich trink nicht zu viel :wm:wm:wm

Wir sind hier inzwischen auf Platz 7 bei den Beiträgen im "Bayern - Bereich"

Darauf ein PROST

Heute Bestätigung bekommen; Fensterheber Seilzug i.A.
Montag wird er eingebaut, mal sehen was das wieder kostet!!!!&:

Gruß: Sepp

Zurück
Oben Unten