Warum solche Preisunterschiede?

Man sollte auch bedenken das ein rationaler und ein emotionaler Kauf zwei verschiedene Paar Schuhe sind. ;)
Wenn Emotionen mit im Spiel sind was bei einem E85/86 Kauf ja nicht selten der Fall ist, gibt man auch gerne etwas mehr Geld aus, spätestens wenn man live vor dem Objekt der Begierde steht.
 
Ein neuer für 19.990
nö wurde schon das zweite mal neu inseriert. :) :-)
Was mich hier Stutzig machen würde währe der M Tacho. Wieso soll ich an einem sonst originalen nicht umgebauten Auto
ausgerechnet dieses eine Detail ändern? Da sind doch ein paar Federn, Felgen oder sonstiges sicherlich interessanter wie ein Sündhaft teurer Tacho. :rolleyes4
 
nö wurde schon das zweite mal neu inseriert. :) :-)
Was mich hier Stutzig machen würde währe der M Tacho. Wieso soll ich an einem sonst originalen nicht umgebauten Auto
ausgerechnet dieses eine Detail ändern? Da sind doch ein paar Federn, Felgen oder sonstiges sicherlich interessanter wie ein Sündhaft teurer Tacho. :rolleyes4
Findest dazu entsprechende Threads im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr zu dem Preis von dem? Wo seht ihre den preislich? Serienheckschürze (in abweichender Farbe) und Originalauspuff sind vorhanden.

Z4 E85 3.0si

Lässt sich der Heckspoiler spurlos beseitigen? Laut Verkäufer sei er nur geklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr zu dem Preis von dem? Wo seht ihre den preislich? Serienheckschürze (in abweichender Farbe) und Originalauspuff sind vorhanden.

Z4 E85 3.0si

Lässt sich der Heckspoiler spurlos beseitigen? Laut Verkäufer sei er nur geklebt.

Ich finde das Auto umwerfend schön! Farbkombi ist sehr stimmig und hat Volleder. Dennoch finde ich das Auto für mein Empfinden zu teuer.
Heckspoiler könnte problematisch sein, je nach dem, welcher Kleber verwrndet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, selten und preislich im oberen Segment. Liegt jedoch eher daran, dass es ein Österreicher ist.
 
Ich möchte das der Wagen in gute Hände kommt. Der Wagen muss nicht verkaufen werden, hab ein anderes Auto im Auge und wenn der Preis stimmt kommt er weg.
Bei so Sätze muss ich immer die Augen verdrehen. In Inserate wird teilweise so viele unnötiger Müll geschrieben, das es eher abschreckt als Interesse weckt.
 
Ist Geschmackssache.

Mit xHP ist die wohl brauchbar und abgeneigt wär ich dem mittlerweile auch nicht mehr, die reißt die Gänge vermutlich schneller als ich es je kann.
 
XHP hab ich in meinem E91 zur vollsten Zufriedenheit, aber sicher, dass es XHP etwas im Programm für den Z hat?
Nichtsdestotrotz fahr ich den puristischen Roadster lieber handgerissen.
 
XHP hab ich in meinem E91 zur vollsten Zufriedenheit, aber sicher, dass es XHP etwas im Programm für den Z hat?
Sind ja bereits einige Leute damit flott unterwegs

 
....nur mal als Beispiel was man für die 30 Zettel bekommt, wenn man nicht auf Automatik und nachträglich angelötete Vierrohranlagen steht.... :maledevil: :D

....also ich müsste da echt lange überlegen. :roflmao:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Diese si Geschichte erinnert mich an den 318is "kleiner M3" :roflmao: Hype im e30
 
....nur mal als Beispiel was man für die 30 Zettel bekommt, wenn man nicht auf Automatik und nachträglich angelötete Vierrohranlagen steht.... :maledevil: :D

....also ich müsste da echt lange überlegen. :roflmao:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Diese si Geschichte erinnert mich an den 318is "kleiner M3" :roflmao: Hype im e30
Ist aber ein US Kiste. Auch nicht der Hit.
Und der si hat keine 4 Rohr, sondern einen ordentlichen F&F Auspuff, der auch nicht schlechter ist, als der Supersprint am US M-Roadster
 
Zurück
Oben Unten