Nette Uhr von Garmin, aber der Preis! :eek: :o
Nicht nur der Preis.

Ich kaufte zwei der Garmin vívoactive HR Sport GPS. Die für meinen Bruder stellte nach 6 Monaten ihren Dienst ein. Erst war BT weg, dann hatte der Screen Probleme, dann sagte die Uhr irgendwann nichts mehr. Meine Uhr lief bis auf BT Probleme recht zuverlässig. Aber nach 1,5 Jahren auch bei ihr, BT weg, Screen Probleme und plötzlich bootete sie neu und blieb im Reboot hängen und sagte nichts mehr. Reset etc. half nicht. Teurer Elektroschrott kann man da nur sagen. Mit Garmin bin ich durch und kaufte mir als Ersatz eine Seiko Sportura GPS Solar. Ok, die hat nicht ganzen Spielereien, aber die tut klaglos ihren Dienst.
 
Nicht nur der Preis.

Ich kaufte zwei der Garmin vívoactive HR Sport GPS. Die für meinen Bruder stellte nach 6 Monaten ihren Dienst ein. Erst war BT weg, dann hatte der Screen Probleme, dann sagte die Uhr irgendwann nichts mehr. Meine Uhr lief bis auf BT Probleme recht zuverlässig. Aber nach 1,5 Jahren auch bei ihr, BT weg, Screen Probleme und plötzlich bootete sie neu und blieb im Reboot hängen und sagte nichts mehr. Reset etc. half nicht. Teurer Elektroschrott kann man da nur sagen. Mit Garmin bin ich durch und kaufte mir als Ersatz eine Seiko Sportura GPS Solar. Ok, die hat nicht ganzen Spielereien, aber die tut klaglos ihren Dienst.
Ich hatte die gleichen beschriebenen Probleme mit den Garmin GPS Golfuhren
 
1,5 Jahre habe ich jetzt die Garmin Vivoactive 3 - noch keine Probleme. Zwischendurch musste ich die Verbindung zur App mal trennen und neu einrichten - danach lief aber alles wieder.

Ich hoffe mal eure Symptome bleiben hier aus... Zufällig habe ich die Tage die Ankündigung zur 6er Fenix gelesen ;)
 
Meine Freundin hat seit über 1 Jahr sehr zufrieden die Vivomove HR. Ein anderer bekannter bereits die dritte Forerunner (die ersten beiden hatten im der Tat Probleme, wurden aber auch kurz vor Ende der Garantie anstandslos durch ein adequates neues Gerät ersetzt.

Und die MARQ Kollektion... Geile Uhren, aber was soll ich damit beim joggen, skaten, biken, schwimmen etc.?

Bisher bin ich absolut zufrieden mit dem Kauf. Die ersten 100.000 Schritte sind trotz Gipsarm schon fast vollständig und sobald ich wieder komplett Einsatzfähig bin werde ich sie auf Herz und Nieren testen!
 
WO!? :eek: :o Haben wollen!!
 

Ja, habe es auch gefunden- :bananajump:

 
Profil...
Freischalten...

Wo...

Suche mal 😂
A bisserl lesen durch Deine Profileinstellungen kannst scho, oder? :roflmao:
Neeeee, ne? Seit 1.5h suchst Du diese dusselige Einstellung, die seit dem letzten Softwareupdate bei Neuanmeldungen leider falsch voreingestellt ist? :D
Er sucht immer noch - seit dem 9. August ... :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja, leider. Ich fahre jetzt schon länger die hier. Wenns mal etwas haarig wird und ich nicht genau weiß ob ich sitzen bleibe, klick ich aus und nutz die Flatseite.
Anhang anzeigen 395942
Die sind topp, wenn man das Bike auch mal nur so zum radeln nehmen will, mit Sneaker oder so. Aber performance und Gewicht sind contra Rennrad.
 
Zurück
Oben Unten