Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

04bo171.jpg

rasierhobel, glaub mittlerweile der 5. , mit offenem kamm wohlgemerkt !!!!!
diverse rasierseifen hab ich mir zum geburtstag gewünscht, dr. dittmar classic, cella italien, und prorosa weisse dose, mal schauen....

Neues Bastelprojekt.

IP-TV-Host mit 4-Fach Kabel Tuner!

TV Empfang im kompletten LAN/W-LAN Bereich, mit fast jedem Endgerät.corn

Jetzt noch das KODI TV-Add On am Amazon Fire TV einrichten, dann kann ich auch endlich wieder
per "Time-Shift" fernsehen und damit die Werbung überspringen.:11smitten
IMG_1796.jpg

Ich finde mein ///M-Lenkrad im Z so geil... Da brauch ich auch eins fürs T-Car (E46) :)
Zwar schon einiges gelaufen (Dem leder merkt man die Laufleistung an), aber mein altes Sportlenkrad hat schon eine offene Naht und keine MuFu :)
Jetzt noch die MuFu-Kabel und dann geht's an den Einbau, woher weiß ich eigentlich wie ich es genau gerade aufstecke bei der feinen Verzahnung?

Anhänge

• IMG_20160218_194038253.jpg
    IMG_20160218_194038253.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 99
Ich finde mein ///M-Lenkrad im Z so geil... Da brauch ich auch eins fürs T-Car (E46) :)
Zwar schon einiges gelaufen (Dem leder merkt man die Laufleistung an), aber mein altes Sportlenkrad hat schon eine offene Naht und keine MuFu :)
Jetzt noch die MuFu-Kabel und dann geht's an den Einbau, woher weiß ich eigentlich wie ich es genau gerade aufstecke bei der feinen Verzahnung?

Müsste auf 6 Uhr eine feine Kerbe ( Markierung ) vorhanden sein!
Am Lenkrad und Nabe

Neues Bastelprojekt.

IP-TV-Host mit 4-Fach Kabel Tuner!

TV Empfang im kompletten LAN/W-LAN Bereich, mit fast jedem Endgerät.corn

Jetzt noch das KODI TV-Add On am Amazon Fire TV einrichten, dann kann ich auch endlich wieder
per "Time-Shift" fernsehen und damit die Werbung überspringen.:11smitten
Anhang anzeigen 218399

Das heißt man kann an jedem Endgerät im wlan/lan das Bild von der Ausgangsquelle streamen?

Jepp, entweder direkt an jeden SAT>IP fähigem "Smart-TV" oder auf PC / Tablet per VLC oder Kodi.
Wenn ein permanenter Speicher (NAS) im Netz ist, kannst du auch von jedem Gerät eine Aufnahme starten.
Die Einrichtung der Geschichte ist aber nicht ganz ohne.

Ich hatte im Windows Rechner schon mehrere TV-Karten von DD und war begeistert.
Für MAC gibst aber leider nix brauchbares. Deshalb SAT>IP!

Die hab ich mal bestellt. Hab bei den M326 noch Gummiventile drauf. Mal schauen wie die ausschauen

ImageUploadedByzroadster.com1455876273.978806.jpg

Die hab ich mal bestellt. Hab bei den M326 noch Gummiventile drauf. Mal schauen wie die ausschauen

Anhang anzeigen 218539

.... je mehr Gewicht an den Gummiventilen, umso mehr Fliehkräfte wirken dort. Inwieweit die Gummiventile das bei höheren Geschwindigkeiten langfristig überstehen, kann ich allerdings nicht beurteilen. Mir persönlich wäre das Risiko, insbesondere bei einem so schnellen Auto, zu hoch.
Beim nächsten Reifenwechsel einfach Metallventile einbauen lassen. Kostet letztendlich nur ein paar Euro und ist absolut stabil und sicher.

sieht aus wie xenon licht im kühlschrank ? wieviel Kelvin und wie ist die lichtausbeute,? sind das osram cbi oder oder =? ;) ;)
Wer hat denn sowas veraltetes?
Natürlich LED Scheinwerfer :p
Ist ja wie gesagt auch ein cooles Gerät, selbst nachts im """" sieht man immer noch alles wichtige auf Anhieb!

Zurück
Oben Unten