Bumbum
macht Rennlizenz
- Registriert
- 1 November 2020
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Da sieht man schon was für ein Profi das ist: Die eingeschraubte Gewindelänge ist immer gleich! Wie lang das gesamte Gewinde ist, ist sch**ßegal, da man doch immer nur das Stück zwischen Überwurfmutter und Dichtung einschraubt."[...]Je länger das Gewinde ist, umso länger braucht man das ganze wieder zu lösen und da redet man teilweise wenn es mal lange dauert von 5 Sekunden und mehr! [...]“
Bei schmalen (Renn-)radreifen mit zudem höheren Drücken macht die entweichende Luft natürlich trotzdem einen höheren Anteil aus, als bei einem 255er Autoreifen.
Da ich den Druckverlust meiner Fahrräder aber locker mit zwei Hüben aus der Standluftpumpe ausgleiche, hab ich da zur Kompressorverwendung auch nix gesagt und wäre ehrlich gesagt auch noch gar nicht auf die Idee gekommen dafür den Kompressor auszupacken....