Danke für den Tipp, ich hätte nie vermutet, dass die aus Chrom sind. Damit werde ich es mal probieren.![]()
@BB. So werden wir keine Freunde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp, ich hätte nie vermutet, dass die aus Chrom sind. Damit werde ich es mal probieren.![]()
Gute Wahl! Den gleichen hab ich auch :)
Anhang anzeigen 148656
Diesen Aufsatz hab ich benutzt. Man sollte es aber erstmal an einer später nicht sichtbaren Stelle testen ob man mit dem Ergebnis zufrieden ist denn feine Schleifspuren hinterlässt es schon. Sieht man aber kaum und mit der Chrompolitur gehen sie fast wieder raus. Nur mit Chrompolitur braucht man ewig, meine waren auch fast nur noch Schwarz![]()
Diesen Aufsatz hab ich benutzt. Man sollte es aber erstmal an einer später nicht sichtbaren Stelle testen ob man mit dem Ergebnis zufrieden ist denn feine Schleifspuren hinterlässt es schon. Sieht man aber kaum und mit der Chrompolitur gehen sie fast wieder raus. Nur mit Chrompolitur braucht man ewig, meine waren auch fast nur noch Schwarz![]()
Sowas habe ich mir auch schon besorgtBei mir gabs diese Woche mal was für die Garage :)Anhang anzeigen 148693
Sowas habe ich mir auch schon besorgt
http://www.kunzer.de/cms/pdf/wk1020kpu.pdf
Das Teil wiegt stolze 41,5 kg
Schönes Teil! Was hat der gekostet? :)Bei mir gabs diese Woche mal was für die Garage :)Anhang anzeigen 148693
Schönes Teil! Was hat der gekostet? :)
Super Preis! Wie tief geht der? Hab mir mal die Rodcraft angesehen, aber preislich waren die mir zu teuer. Bin am überlegen bzgl. einer Scherenhebebühne. Eine normale geht leider nicht in meine Garage. Aber hat beides Vor- und Nachteile, wie alles im Leben... :/War ein Schnäppchenist baugleich mit dem von Bgs (ca. 185€) den man online findet kostet aber nur 139€. Hab ihn beim hela Baumarkt zufällig gefunden... Der Globus Baumarkt sollte ihn aber auch haben, falls das näher ist. Hubkraft ist 2,5 t. Hab dann auch gleich noch einen zweiten mitgenommen
![]()
Super Preis! Wie tief geht der? Hab mir mal die Rodcraft angesehen, aber preislich waren die mir zu teuer. Bin am überlegen bzgl. einer Scherenhebebühne. Eine normale geht leider nicht in meine Garage. Aber hat beides Vor- und Nachteile, wie alles im Leben... :/![]()
Servus Norbert,Hallo Mattl,
ich denk ich hab den gleichen - schau mal unter http://werkzeugbude24.de/wagenheber/ inzwischen hab ich mir den aufgerüstet mit einem Nachrüstsatz des Tragteller mit Vollgummiauflage - jetzt ist das Teil perfekt.
Soviel ich weiß verwendet auch der ADAC dieses Teil.
Bin damit sehr zufrieden.
.. der ist sehr niedrig und passt wunderbar für den Zetti.
würd mich auch interessieren :-)Einen Tipp bzgl. Scherenhebebühne hat keiner oder? Auch preislich :)
Ich konnte nicht wiederstehen, und habe gerade auf ebay dieses Schmuckstück ersteigert:Gute Wahl! Den gleichen hab ich auch :)
Du hast doch gerade erst heut morgen einen gekauftIch konnte nicht wiederstehen, und habe gerade auf ebay dieses Schmuckstück ersteigert:
BMW Z4M Coupe' 1:18 OVP von KYOSHO
Zwar nicht in meiner Wunschfarbe, aber in blau sieht er auch gut aus.
Hat hier jemand von Euch mitgeboten?
Das war ein anderer Zetti im Maßstab 1:43Du hast doch gerade erst heut morgen einen gekauft?!?
Richtig!Wobei wenn Ichs mir genau überlege Zettis kann man nie genug haben :-)
Das einzig wichtige Element für jede Isar-Bootstour. :-)
http://www.amazon.de/PEARL-Getränkekasten-Schwimmring/dp/B003VKX6DO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1407149414&sr=8-2&keywords=bierkisten schwimmreifen
![]()