Hoffentlich ist ne Lichtschranke angebracht, nicht dass mal ein Familienmitglied kurz vor dir Kaffedurst hatte 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt? Einfach so gekauft?Wo Du es gerade ansprichst, bei diesem Angebot konnte ich nicht widerstehen ...
Man(n) lernt mit der Zeit dazu und die aktuellen Zinsen auf der Bank sind ja nicht gerade berauschend.Wie jetzt? Einfach so gekauft?Nach nur wenigen Tagen des Überlegens???
OHNE LANGFRISTIGE BEFRAGUNG DES FORUMS?????![]()
...Man soll das Leben genießen solange man noch kann.
Jeder hat nur ein Leben, macht was draus.
Dem kann ich nur zustimmen.Man soll das Leben genießen solange man noch kann.
Jeder hat nur ein Leben, macht was draus.
Und welcher Roboter stellt die Tasse drunter?
Oder trinkst du dann aus der Tropfschale
.
Wie jetzt? Einfach so gekauft?Nach nur wenigen Tagen des Überlegens???
OHNE LANGFRISTIGE BEFRAGUNG DES FORUMS?????![]()
Sagen wir mal so, ich habe keinen Porsche gekauft.Hab ich was verpasst :eek:
Da ist jemand erwachsen geworden und kann selber entscheidenHab ich was verpasst :eek:
:p
Habe ich Dir heute schon gesagt wie gern ich Dich habe?Da ist jemand erwachsen geworden und kann selber entscheiden
Also die Pupertät ist geschafft![]()
und habe ich dir heute schon gesagt, dass ich doch eigentlich ein humorvoller Typ, voller Späßen bin (dazu gibts ja auch das eine oder andere SmilyHabe ich Dir heute schon gesagt wie gern ich Dich habe?
Gute Idee, angesichts der aktuellen Neuzugänge.Sagen wir mal so, ich habe keinen Porsche gekauft.
Genial ... Ich will auch!
Einen Sportwagen
Anhang anzeigen 225126
Quelle: https://www.vtech.de/tut-tut-tip-tap/tut-tut-baby-flitzer/tut-tut-baby-flitzer-sportwagen.html
Für unseren Enkel
Hoffe, du hast den Code für den Rabatt benutzt...Carly (Vollversion) + ODB-Adapter:
![]()
![]()
...damit kann ich endlich bei meiner Emmy und beim Dienstwagen, einen X1 25d x-Drive ohne BMW-Servicewerkstatt Kodierungen durchführen.![]()
Was für einen Rabatt gibt es aktuell?Hoffe, du hast den Code für den Rabatt benutzt...
Hoffe, du hast den Code für den Rabatt benutzt...