heyho
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
Die Wohnung sieht vom Schnitt her wirklich sehr gut aus, GlückwunschEine Eigentumswohnung.

Wie viele Parteien gibts denn im Haus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wohnung sieht vom Schnitt her wirklich sehr gut aus, GlückwunschEine Eigentumswohnung.
Meinst den da?Ja ich war mir einfach unsicher , weil ich bis dato den von Riobi hatte und der hat bei mir fast nie die Radschrauben aufbekommen - letztlich hab ich jetzt den Kompressor plus Schlagschrauber angeschafft und wollte damit auf Nummer sicher gehen, auch wenn eigentlich so ein Akku Teil vom Handling her parktischer ist. Mal sehen vielleicht hol ich mir dann einfach irgendwann noch den Makita dazu, man kann ja nie genug Werkzeug haben :)
Dankeschön.Die Wohnung sieht vom Schnitt her wirklich sehr gut aus, Glückwunsch
Wie viele Parteien gibts denn im Haus?
Sehr cool. Jetzt weiss ich, was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten schenke. Bin schon gespannt, wie ich reagiere, wenn ich das Päckchen auspacke.Ja, das ist natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer wenn du einen pneumatischen nimmst. Für mich war halt 18V Akku die oberste Priorität. Hab noch einen 220V, aber da ging mir halt auch das Kabelgedöns immer mehr auf den Sack. Man gewöhnt sich halt so schnell an den Akku Krempel.
btw: der 300er ist heute gekommen, kurz getestet, i.V.m. einer Hazet 17er Langnuss für Radschrauben: Radschrauben flogen alle ohne das geringste Zögern direkt raus. Passt für mich im Hausgebrauch perfekt und im Gegensatz zum DTW181 kann ich den DTW300 uneingeschränkt empfehlen für die, die einen Akku-Schlagschrauber zum Radwechsel suchen.
Keine Ahnung was ich da falsch mache aber Radschrauben angezogen mit 110-120NM bekommt er nicht auf und jetzt habe ich ein Auto mit 160NM Radschrauben da hatte ich erst recht keine Hoffnung. Seltsam wirklich dass es bei dir geht, vielleicht ist meiner defekt.Meinst den da?
![]()
18 V ONE+ Akku-Schlagschrauber, max. Drehmoment 400 Nm, ohne Akku und Ladegerät | Ryobi
Schlagschrauber von RYOBI, einem der innovativsten Hersteller von Elektrowerkzeugen weltweit. Durchstöbere unser Sortiment an elektrischen und kabellosen Schlagschraubern und Elektrowerkzeugen.de.ryobitools.eu
Der kriegt bei mir Radschrauben kinderleicht auf und die Muttern der Querlenker vorn hab ich damit auch schon gelöst,war überhaupt kein Problem.
Überrascht mich jetzt ein wenig,das das bei dir ned klappt....
Greetz
Cap
Hat der nicht oben einen Schieberegler von 1 bis 3?Keine Ahnung was ich da falsch mache aber Radschrauben angezogen mit 110-120NM bekommt er nicht auf und jetzt habe ich ein Auto mit 160NM Radschrauben da hatte ich erst recht keine Hoffnung. Seltsam wirklich dass es bei dir geht, vielleicht ist meiner defekt.
Glückwunsch!Eine Eigentumswohnung.Anhang anzeigen 503463
Der ist super. Bin ich auch durch Zufall dran gekommen
Sehr guter Grundriss, vor allem Bad mit Fenster. Darf man fragen, wo die ist und was sie gekostet hat.Eine Eigentumswohnung.Anhang anzeigen 503463