Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
So was Ă€hnliches habe ich mir kĂŒrzlich auch mal zugelegt, eigentlich nur mal zum Testen/Spielen, funktionieren aber einwandfrei. Muss nicht immer Apple sein.
![]()
GPS-Tracker
Dank dieses Standort-Trackers verlierst du nie wieder deinen SchlĂŒssel oder dein GepĂ€ck. Der Bluetooth-Tracker ermöglicht dir nĂ€mlich, ganz einfach den Stawww.action.com
Ist beim Airtag nicht anders, hat weder WLAN noch eine SIM oder eSim eingebaut.aber... Das ist kein Apple und kostet weniger als ein zehntel...
Naja, egal, hab sie schonSind schon interessante Preisunterschiede...
ich vermute mal, die gehen dann aber nur in Bluetooth-reichweite, oder ?
Ich mag Apple ja echt ĂŒberhaupt nicht leiden, aber dieses Feature ist tatsĂ€chlich eine Innovation die fĂŒr mich das Label "Technik 2021" verdient hat. Auch dass die Batterie im Inneren bis zu einem Jahr halten soll ist cool. Ein GPS Sender in der GröĂe macht das maximal ne Woche lang.Ich hoffe ja eher auf diese FunktionalitĂ€t:
Your AirTag sends out a secure Bluetooth signal that can be detected by nearby devices in the Find My network. These devices send the location of your AirTag to iCloud â then you can go to the Find My app and see it on a map. The whole process is anonymous and encrypted to protect your privacy. And itÊŒs efficient, so thereÊŒs no need to worry about battery life or data usage.
Da sollte man es dann theoretisch auch irgendwo in der Welt finden, sobald sich ein Apple-GerÀt in der NÀhe befindet.
Der Preisunterschied ist dennoch gewaltig, pro Tag 35 Euro gegen nichtmal 2...
Das wird noch teurer werden, Material, Treibstoffkosten, Monteure, alles teurer geworden.als ob die mehrkosten haben.
Bitte beachten! Die AirTags sind nicht kompatibel mit dem neu erschienenen PoliertuchIch hoffe ja eher auf diese FunktionalitÀt:
Your AirTag sends out a secure Bluetooth signal that can be detected by nearby devices in the Find My network. These devices send the location of your AirTag to iCloud â then you can go to the Find My app and see it on a map. The whole process is anonymous and encrypted to protect your privacy. And itÊŒs efficient, so thereÊŒs no need to worry about battery life or data usage.
Da sollte man es dann theoretisch auch irgendwo in der Welt finden, sobald sich ein Apple-GerÀt in der NÀhe befindet.
Der Preisunterschied ist dennoch gewaltig, pro Tag 35 Euro gegen nichtmal 2...
So, auch das ist geschafft. 330 wurde vorletzten Samstag zu Manuel gebracht und am letzten Freitag wieder abgeholt. Er wurde keramikversiegelt, das Verdeck wurde gereinigt und imprĂ€gniert und die Sitzwangen wurden eingefĂ€rbt. Hier das Ergebnis:Aufbereitung und Keramikbeschichtung sind fĂŒr nĂ€chsten Monat ebenfalls angedacht, danach wird er zur Winterruhe weggestellt![]()
Das ist doch ein Coupé, zumindest steht das vorne gut sichtbar drauf.
Keine Ahnung, das ist ein hollÀndisches Schild, das ich nicht lesen kann.Es ist untersagt das zu fotografieren?
Armer Kerl, wir können ja einen Spende Fred fĂŒr dich eröffnen. Ich wĂŒrde 5 ⏠beisteuern.Ich checke gerade meine Porto-Kasse, ob es fĂŒr einen i8 Roadster reicht:![]()
Es ist untersagt das zu fotografieren?
Vor Allem diese AuslÀnder!Gibt viele, die das ignorieren.![]()
Macht die schaltung (ich denke 1x12) bei Schlamm kein Problem? Meine Shimano klingt da wie ne KaffeemĂŒhle.
Kette mit Fett fĂŒr nasse Bedingungen nutzen, fahre auch viel im Schlamm und null Probleme.Macht die schaltung (ich denke 1x12) bei Schlamm kein Problem? Meine Shimano klingt da wie ne KaffeemĂŒhle.
Wie lang war die Lieferzeit?