G
Gelöschtes Mitglied 36080
Guest
Muss man wohl mal ein paar Becher Schnaps zwischen den Kaffee schieben... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Oder Kirschwasser in den KaffeeMuss man wohl mal ein paar Becher Schnaps zwischen den Kaffee schieben...![]()
Ich hab auch schon einige Versuche erlebt, aber das letzte Jahr war es nur noch diese Masche. Wobei ich auch nicht verstehe wie dass der Betreiber nicht in den Griff bekommt wenn es quasi immer der gleiche Text ist.Ich habe schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Jeder Fernseher kann auch ohne Internet verwendet werden? Und sollte man tunlichst auch, meiner Meinung nach. Einfach einen vernĂŒnftigen Zuspieler einsetzen, normal sind die auch wesentlich besser (es gibt Updates, schneller, bessere Bedienung, mehr Software) als das integrierte Zeugs.es gab, und evt. gibt es die sogar noch, schöne Flachbildschirm-TVÂŽs die auch ohne Internet funktionieren.
Bin froh meiner Seniorin vor ca. 10 Jahren so ein Teil (Panasonic) gekauft zu haben. Ist einfach ein total normaler
TV, der nicht nach einem Update verlangt, der nicht unnötig kompliziert ist, usw....
Du musst auf Dauer ja keine Netzwerkverbindung aktiv lassen. Zum Einrichten mit evtl. notwendigen Firmware-Updates sinnvoll, kannst Du danach den iNet-Zugang wieder sperren. Damit verzichtest Du i.d.R nur auf die Mediatheken.Den ganzen anderen Schnickschnack den das GerĂ€t mit sich fĂŒhrt muss ich mir die nĂ€chsten Tage oder Wochen mal zu GemĂŒte fĂŒhren.
FĂŒr's langsame Batterieladen habe ich ein 5A CTEK, fĂŒr Motor-Starthilfe brauche ich keinen Booster.@RobbiZ4 teurer SpaĂ fĂŒr ne Kombi aus LadegerĂ€t und Booster
WĂ€re sowas nicht auch ausreichend?
![]()
So das richtige KombigerÀt finden
Leere Autobatterie? Ein BatterieladegerÀt mit Starthilfe ist der Retter in der Not. Die besten Modelle im Vergleich plus Tipps!www.autozeitung.de
Unten ein Bumsdings haben viele hier, aber meistens ist es nicht silbern.silberne dingsbums unter
Piercings kaufen und hier postenUnten ein Bumsdings haben viele hier, aber meistens ist es nicht silbern.![]()
![]()
![]()